bitte um Unterstützung, bekomme Telefonie nicht eingestellt. Habe bereits schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert:
• Rufnummernformat (mit / ohne Schrägstrich, 0049, 004940 ),
• Leistungsmerkmale
• was so empfohlen wird und verschiedene Einleitungen aus dem Forum getestet
bekomme immer wieder Fehlercode 401 im Ereignis Log bei Telefonie-Einrichtung. Laut AWM Support Fehlercode 401(Anmeldung Internettelefonie scheitert “Rufnummer“)
Paar Eckdaten:
• HomeBox2 (6441) funktioniert
• Zugangsdaten habe ich am 05.08.16 per Post bekommen
• Anschluss würde am 18.08.16 auf VDSL2 umgestellt
• Übermittelten Zugangsdaten zusammen mit Hotline abgeglichen->ok
• FritzBox 7390 (FW 06.51)
Was mache ich falsch?
Danke im Voraus!
schöne Grüße aus Hamburg
Nachdem Fritzbox auf Werkeinstellungen zurücksetzt wurde, habe mit dem Einrichtung-Assistent wie folgt konfiguriert, s.u.
weiter
weiter
weiter
https://
Internet funktioniert : )
so, weiter mit Telefonie
weiter
weiter
weiter
Zusammenfassung Anschlusseinstellungen:
https://
Zusammenfassung Rufnummer:
Im Systemlog:
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen