Leider musste ich heute zum 4. Mal vergeblich auf den Technikerter warten. Wir haben seit 2,5 Monaten kein Internet. Die Bundesnetzagentur ist informiert.
Die Techniker kommen einfach nicht, da Ihnen Daten zur leitung fehlen. Bei uns liegt eine Verschaltung vor, die einfach nicht behoben wird bzw. es wurde nie korrekt vom Vormieter (kunde bei der telekom) zu uns geschaltet. Wir bekommen seit dem einzug die Vorschaltseite der Telekom!
Da im hilfe-portal meine alten logins nicht angenommen wurden, musste ich einen neuen Login anlegen.
Kann uns nach 4 vergeblichen Terminen mal jemand weiterhelfen? Ich rufe täglich bei o2 in der Hotline an und höre nur "Sie sind hier in der terminvergabe/störung, das Thema ist Technik, da kommen Sie nicht hin, aber wir melden uns" und erhalte nie einen Rückruf. Derweil wird fleißig weiter abgebucht und wir haben kein Internet oder festnetz.
Ich habe echt so gar keinen bock mehr!
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen