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4. Technikertermin geplatzt



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30 Antworten

Hallo Christian,

wir haben jetzt den 6. Technikertermin für Freitag. Mal sehen, ob der diesmal kommt. Euer Kollege aus der DSL Technik hat mir geraten, 1. den Techniker zu fragen, wieso das erneut abgeschaltet wurde (ich vermute, das kann oder wird dieser mir nicht sagen) 2. meine Nachbarn zu Fragen, was die als Anbieter haben (hier funktioniert anscheinend nur Telekom, da Kabel nicht geht) und 3. die Bundesnetzagentur erneut zu informieren, was wir jetzt getan haben.

Wir warten gespannt auf Freitag...
Benutzerebene 4
Hallo Christian,

wir haben jetzt den 6. Technikertermin für Freitag. Mal sehen, ob der diesmal kommt. Euer Kollege aus der DSL Technik hat mir geraten, 1. den Techniker zu fragen, wieso das erneut abgeschaltet wurde (ich vermute, das kann oder wird dieser mir nicht sagen) 2. meine Nachbarn zu Fragen, was die als Anbieter haben (hier funktioniert anscheinend nur Telekom, da Kabel nicht geht) und 3. die Bundesnetzagentur erneut zu informieren, was wir jetzt getan haben.

Wir warten gespannt auf Freitag...

Manchmal ist billig nicht gut.

Wenn du bei einer resale Firma DSL hast, muss dir für die Zukunft klar sein, du sitzt immer zwischen den Stühlen.

So etwas würde ich nicht mehr machen, es sind viel zu viele Faktoren vorhanden die einem den Feierabend versauen können, und das für paar Euro im Monat...

Trotzdem viel Erfolg
Hallo Christian,

so langsam platze ich. Mein Bekannter arbeitet bei den pinken in dem Bereich und wollte den Auftrag für Freitag übernehmen, damit es endlich läuft. Leider haben weder die noch das Subunternehmen für Freitag einen Auftrag in meiner Straße. Wie kann das sein?? Sitze ich jetzt wieder zuhause und warte auf den Techniker. Ihre Hotline will mir nicht helfen. Der Techniker sagt, die Telekom hätte den Termin bestätigt. Die Kundenbetreuung sagt, da kommt kein Techniker und jemand hätte den fälschlicherweise beauftragt, weil die Telekom noch gar keine Rückmeldung gegeben hätte, dass sie einen Technikertermin anfordern. Mehr wollte sie mir nicht sagen und meinte, "wir müssen die Rückmeldung der Telekom abwarten, aber wann da was kommt kann ich Ihnen nicht sagen und ich denke nicht, dass da morgen jemand kommt, das war ein interner Fehler."

Kann mir jetzt bitte mal jemand HELFEN?
Benutzerebene 7
Hallo dany_87,

ich kann Deine Verärgerung absolut nachvollziehen.
Hier ist nun wirklich alles durcheinander gegangen.
Tatsächlich liegt in meinen Unterlagen leider keine Terminbestätigung für heute vor.
Unsere Technikabteilung hat nun in einem Parallelprozess die Leitung noch einmal komplett neu bestellt.
Du wirst dazu in Kürze kontaktiert.

Gruß,
Christian
Hallo Christian,

die "Meldung" war eine Bestätigung eines Umzugsauftrages per SMS und ein Termin für die Schaltung am morgigen Freitag sowie eine SMS dass unser Ticket geschlossen wurde, ohne Erklärung oder Auftrag von mir.
Mein Bekannter konnte jedoch erneut keinen Auftrag bei der Telekom von euch für die Schaltung bestätigen. Er fragt sich, wieso dort von euch nichts ankommt und warum die Kommunikation in unserem Fall so schief geht. Ohne Auftrag kann die Telekom nichts schalten. So wird auch die Schaltung morgen nicht getätigt werden und wir haben immer noch kein Festnetz oder Internet. Natürlich wird wieder von euch abgestritten, dass da etwas nicht funktionieren wird (wie letzten Freitag von eurem DSL Techniker) und morgen Nachmittag, darf ich mir wieder anhören, dass man ja die Meldung der Telekom abwarten müsste, was da schief gelaufen ist. Das dauert dann wieder mind. eine Woche und das Spiel geht von vorne los.
Mittlerweile haben wir 4 Monate in unserer neuen Wohnung in der nur eine Woche das Internet und das Festnetz funktioniert hat und lediglich Schuldzuweisungen, Beschwichtigungen und nicht zielführende Aktionen von O2.

Und nun? So langsam habe ich das Gefühl, O2 möchte, dass ich den Vertrag kündige.

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