Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Probleme... Probleme...


LTE max 10 mbit 2
Fortgeschritten

Aber ich möchte allen Mitarbeitern der 1. und 3. Band am Turm 10816 für ihre Arbeit danken!

Es funktioniert jetzt seit der zweiten Woche einwandfrei und schaltet sich nachts nicht einmal aus!

Bedanken Sie sich bei den Technikern und lassen Sie es so bleiben, wie es war, und es darf nicht mehr modernisiert werden …

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@LTE max 10 mbit 2 ,
schön, das du dich meldest und Feedback gibst. 
Das freut mich, dass nun alles klappt. 😊
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2025

Hallo ​@LTE max 10 mbit 2 ,
schön, das du dich meldest und Feedback gibst. 
Das freut mich, dass nun alles klappt. 😊
Gruß, Solveig 


LTE max 10 mbit 2
Fortgeschritten

Schade, aber 1 Band gibt schon wieder weniger als das Minimum...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@LTE max 10 mbit 2,

das ist schade, dass der Empfang nun wieder nicht so optimal ist.

Generell ist laut unserer Netzabdeckungskarte der Empfang von LTE und 5G auf Nordstrand innerhalb von Gebäuden noch nicht optimal:

Störungen oder Einschränkungen werden in unserem Live Check zur Zeit nicht angezeigt:

Viele Grüße,

Gerrit