Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Handy wird nicht versendet


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo zusammen,

 

am 02.04 habe ich mir ein neues iPhone bestellt und am selben Abend noch die Auftragsbestätigung inkl. Auftragsnummer erhalten. Seitdem hat sich allerdings am Lieferstatus nichts verändert, denn weiterhin soll das Handy in der Vorbestellung sein, obwohl es laut der Homepage auf Lager sei. Wie lange dauert es denn üblicherweise oder woran kann es liegen, dass es zu so einer Verzögerung kommt? Ungerne möchte ich den Anbieter wechseln, da ich mit o2 sehr zufrieden bin oder mir das Handy direkt bei Apple kaufen. 

 

VG

6 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2500 Antworten
  • 11. April 2025

Du bist nicht der/die Einzige mit dem Problem. Vorbestellung bedeutet, dass O2 auf Wareneingang wartet. Du kannst nur damit leben, dass es noch ein wenig dauern kann oder widerrufst und bestellst woanders. Mehr Möglichkeiten gibts da leider nicht.

Es ist bekannt, dass der Lieferstatus im Shop nicht mit dem realen Status übereinstimmt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@SMIH,

tut mir leid, dass du noch auf deine Bestellung wartest. Welches iPhone Modell hattest du dir denn bestellt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. April 2025

Hi Dennis, 

 

das IPhone 16. 

 

VG

SMIH


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@SMIH,

mit welchem Speicherplatz und in welcher Farbe hast du das iPhone 16 bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. April 2025

Hi Gerrit, 

 

128 GB und in der Farbe schwarz. 
 

VG

SMIH


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 13. April 2025

Vielen Dank, ​@SMIH, laut den derzeitigen Informationen von Seiten unserer Logistik kann das Modell nächste Woche wieder zur Verfügung stehen und versandt werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein iPhone 16 128 GB in schwarz bald in den Händen halten kannst. 

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort