Hallo zusammen. Ich finde es so traurig, man kann nie anderen Menschen voll vertrauen, ohne dass es gibt die Möglichkeit verarscht zu werden.
Insbesondere, wenn es gibt um Verträge, man muss immer zweifeln, ob alles transparent wirklich ist.
Ich bin o2 Kunde weit über 10 Jahre. Die letzte 2 Jahre hatte ich ein Vetrtag dass einfach zu schlecht für mich war, aber selber schuld. Jetzt habe ich im Febraur endlich gekündigt, da was besser für mich brauchte. Als gestern wollte ich meine neue Verträge eröffnen (zu Hause und Handy), ich finde keine Kündigungsbestätigung von o2. Ich habe am 21.02 online meinen Kündigung beantragt, also, alles zeitlich richtig. Warum ist bis zum 5.04. noch keine Bestätigung eingegangen?
Nach live Chat mit Kundenservice und Telefongespräche mit zwei verschiedenen Rufnummern, sie sagen mir "ach so, wir wollten ein Angebot machen aber wir haben es vergessen".
In dieser Punkt, es scheint so wir finden eine Lösung mit o2. Ich benutze 2 sim Karte mit dem selber Vertrag: Handy und Router. Ich habe doch viele Male wiederholt dass ich noch beide brauche, auch weil ich vom zu Hause arbeite. Der Mitarbeiter sagt "natürlich, alles Klar, das ändert sie nicht".
Heute morgen ich bekomme ein SMS: meine zweite SIM-Karte würde deaktiviert --> kein mehr internet in Router.
Was verstehe ich nicht, warum wollte der Mitarbeiter weiter gehen, wenn er wüsste das die Lösung nicht korrekt für mich war? Diese hier ist eine einfache Frage ins Leben: wie würde es dir gefallen, wenn sie dich bei deinem nächsten Vertrag genauso behandeln würden?
Jetzt ich muss jetzt morgen darüber kümmern, wenn ich arbeiten eigentlich aber muss.
Ich kann endlich mal kündigen oder Wiederspruch fordern, ich weiß das, aber wieder online wann letztes mal sie keine Aktion gemacht habe und mich für 1,5 Monate ohne Bestätigung gelassen habe? Wie soll ich jetzt o2 vertrauen?
Es ist so traurig. Wir sind alles Menschen, nicht nur Verträge. Der Mitarbeiter hat ein neuer Vertrag beschlossen, aber damit mir ein neue Problem geschafft.
Ach so ihr alle, die Welt ist in eine solche schlechte Lage, probieren wir mal nicht schlechter in die kleine Sachen zu machen, ja?
Tschüss