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Warum O2 Service
Frage

02 TV App nicht verfügbar


Hallo!

bis letzte Woche konnte ich mit der App O2 TV Waipu fernsehen gucken. Seit fünf Tagen funktioniert die App nicht mehr, und ich habe versucht, die neue App O2 TV auf meinem Fernseher durch Fire TV lite zu installieren, aber es hat nicht funktioniert. Die App O2 TV ist nicht Verfügbar.

Ich hoffe, dass Sie mir bei diesem Problem weiterhelfen können.

Viele Grüße 

Silvija

 

 

8 Antworten

Joe Doe
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  • 12472 Antworten
  • 30. März 2025

@S.bausy Du benutzt also noch das alte o2 TV powered bei Waipu.tv. 
Hast also o2 TV schon vor dem 25 September 2024 in Benutzung bzw. die TV Option ist vor dem Darum gebucht worden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@S.bausy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die alte, blaue App (o2 TV powered by waipu.tv) ist für dich immer noch die Richtige, ein Wechsel auf die neue App hat bei deinem Vertrag noch nicht stattgefunden.

Wolltest du sie jetzt neu installieren oder ist sie nach wie vor noch auf deinem Gerät? Was passiert genau, wenn du dich anmeldest? Befindest du dich gerade im Ausland?

Viele Grüße

Giulia


Joe Doe
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  • 12472 Antworten
  • 30. März 2025

@S.bausy Nachtrag. Konnte eben ohne Probleme die o2 TV powered by Waipu.tv bei meinem FireTV Stick installieren. Deswegen auch meine Frage: Benutzt Du einen VPN Zugang?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. März 2025

Hallo!

vielen Dank für Ihre schnelle Anwort.

Ich befinde mich in Deutschland. Die blaue alte App sowie die neue App sind in meinem Vetrag enthalten. Mein plan ist L. Aber die neu App für Fernsehen ist nicht verfügbar. Ich habe ein VPN, aber es ist ausgeschaltet, und normalerweise schaue ich Fernsehen in Deutschland.

 

Viele Grüsse

Silvija


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21341 Antworten
  • 7. April 2025

Hallo ​@S.bausy ,

gerne nehme ich dazu hier eine Störungsmeldung auf.
Dazu benötige ich noch ein paar Informationen.
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2support geschickt,
schaue bitte hier in dein  Postfach.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21341 Antworten
  • 10. April 2025

Hallo ​@S.bausy ,

ich habe das Fehlerticket an die Kolleg:innen weitergeleitet.
Dazu wird noch eine weitere Information benötigt.
Bitte schaue hier noch einmal in deine Privaten Nachrichten.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21341 Antworten
  • 11. April 2025

Guten Morgen ​@S.bausy ,

danke für die schnelle Rückmeldung in den PNs.
Ich habe das Fehlerticket mit deinen Angaben erweitert, nun warten wir ab,
was die Kolleg:innen heraus finden. 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21341 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo ​@S.bausy ,

ich habe die Rückmeldung der Kolleg:innen erhalten.
In diesem Fall ist es wohl so, dass die alte o2TV App powered by Waipu, für dein Geräte nicht mehr nutzbar ist.
Daher hilft nur eine Umstellung auf das neue o2 TV und deren Nutzung.

Gerne können wir hier die Umstellung dafür durchführen, wenn du möchtest.
Du kannst aber auch selbst über “meino2” die Buchung durchführen.

Viele Grüße Maria

 


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