Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung, technischer Fehler


Warum ich konnte nicht meine vertrag Verlängerung machen, obwohl ich bin die Inhaber

Edit o2_Kathi 28.03.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41500 Antworten
  • 26. März 2025

Was hat nicht funktioniert? Bitte etwas mehr Information.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 27. März 2025

Hallo ​@Ibrahim Khodeir,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wo wolltest du die Vertragsverlängerung denn durchführen? Was genau klappt dabei denn nicht?
Liebe Grüße Bianca


Ich möchte beim o2 App verlängern machen 100gb Internet mit iPhone 16 pro Max 1tb auf 36 Monate aber nicht geklappt und die Problem die Angebot heute abgelaufen es Kamm ganz Zeit diese Fehlermeldung 

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.


Was ist abgelaufen? Ich konnte es gerade nachstellen und hätte es bestellen könnnen. Nutze morgen den Chat unter o2.de/chat um die Verlängerung vorzunehmen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6139 Antworten
  • 28. März 2025

Guten Morgen ​@Ibrahim Khodeir 🙂

Ich habe gerade einmal in dein Kundenkonto geschaut, dort sind abweichende Bankdaten hinterlegt, deshalb klappt eine Vertragsverlängerung online nicht.

Melde dich gerne bei uns im Live Chat für ein gewünschtes Angebot mit einem Iphone 16 Pro Max 😊

Von hier aus können wir dazu auch nachschauen, das wird dann aber einige Tage dauern.

Schöne Grüße

Kathi


Deine Antwort