Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung ansehen 03/23


Mir wurde Rechnung von 03/23 in O2 App nicht angezeigt. 
Brauche den aber dringend 

Lösung von Sächsin

Im Kundenportal werden die letzten 24 Rechnungen angezeigt, wenn du eine ältere benötigst, musst du die kostenpflichtig (2€/Stk.) über die Kundenbetreuung bestellen.

 

@jsc es wird die Rechnung aus 2023 benötigt 😉

Zur Antwort springen

10 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 18. März 2025

Die März Rechnung bekommst du erst nächsten Monat, die letzte Rechnung momentan ist die Februarrechnung, was im März angezeigt wird, das passt aber und war schon immer so.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. März 2025

Brauche Rechnung von März 2023


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 18. März 2025

Edit: Achso Sorry, von 2023

Übers Kontaktformular anfordern!

Kontaktformular


Sächsin
Superstar
  • 25471 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2025

Im Kundenportal werden die letzten 24 Rechnungen angezeigt, wenn du eine ältere benötigst, musst du die kostenpflichtig (2€/Stk.) über die Kundenbetreuung bestellen.

 

@jsc es wird die Rechnung aus 2023 benötigt 😉


noreply
Fortgeschritten
  • 1990 Antworten
  • 18. März 2025

@jsc 2023 wird verlangt 😅


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. März 2025

Du kannst nicht richtig lesen oder !?? 
 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 18. März 2025

@noreply ...ich weiss, habs überlesen und nicht schnell genug editiert 🙈😉

PS. ​@Jedigovna du auch nicht 😅


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. März 2025

Danke für die richtige Antwort und 

Schönen Tag an alle !


noreply
Fortgeschritten
  • 1990 Antworten
  • 18. März 2025

@jsc ja, als ich meinen Post abgeschickt habe, war deiner und ​@Sächsin  Post auch schon online, hat sich alles überschnitten.😅

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@Jedigovna ,
schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest 😀
Ein Rechnungsduplikat kannst du über einen der folgenden Kontaktwege anfordern. 

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/o2-my-service-service-wie-du-ihn-willst-536715

Hier in der Community habe ich keinen Zugriff auf deine Daten, da du mit einem Interessentenaccount angemeldet bist. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort