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Warum O2 Service
Frage

Ich habe seit Dezember keine SIM Karte erhalten


Hallo zusammen,

ich habe ende Dezember die o2 Freikarte inkl. Rufnummernmitnahme bestellt aber keine SIM Karte erhalten. Die Email zur Identitätsprüfung ist auch angekommen, aber keine SIM Karte.

Nach ein oder zwei Wochen hatte ich die Bestellung online nochmal wiederholt, aber wieder nur die Email zur Identitätsprüfung erhalten, aber weiterhin keine SIM Karte.

Zur Identitätsprüfung brauch ich Daten die auf der SIM stehen.

Die letzten 4 Zahlen der mitzunehmenden Nr. sind 2357.

Kann mir jemand weiterhelfen?

6 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1169 Antworten
  • 9. März 2025

Hey ​@Yenokre,

hmm das klingt sehr nach einem Anliegen im Bestellprozess. 

Da du noch keinen aktiven Vertrag/o2-Nummer hast, kann ich nicht in den Datensatz schauen, um zu sehen, wo es wohl hakt. Eine Möglichkeit wäre hier, unsere Hotline für Bestellungen einmal anzurufen, um dort nachzufragen. 

Welchen Identitätsprüfungsprozess versuchst du denn zu nutzen? 😊

Beste Grüße,
Paul


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. März 2025

Hallo Paul,

Ich krieg einen Link zu https://sim-aktivieren.o2online.de/ und soll dort dann die SIM Karten Nummer eingeben. Die Nummer steht auf der SIM Karte, die ich noch nicht hab.

Gibts noch andere Methoden?

 

Vielen Dank schonmal! Schön, dass da so schnell jemand reinschaut!


o2_Manga
  • 11402 Antworten
  • 14. März 2025

@Yenokre 

am besten noch einmal neu bestellen, wenn die SIM Karte immer noch nicht angekommen ist oder den Bestell-Chat fragen, woran es aktuell scheitert. 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. März 2025

Ich hab mitte der Woche jetzt erstmal ne o2 Freikarte ohne Rufnummernmitnahme bestellt. Wenn die ankommt versuch ich nochmal die Rufnummernmitnahme mit angabe meiner neuen o2 Nummer.

Wo finde ich den Bestell-Chat ​@o2_Manga ?


Bumer
Lehrling
  • 20835 Antworten
  • 15. März 2025

Es gibt eine Bestellhotline.

 


o2_Manga
  • 11402 Antworten
  • 20. März 2025

@Yenokre 

Verzeihung, der Chat steht nur bei bereits bestehenden Rufnummern zur Verfügung, bitte nutze wie von Bumer vorgeschlagen die Bestell-Hotline, wenn du noch Fragen hast.

Grüße und Dank an Bumer.

Manga 


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