Das kannst du z.B. in der App mit einem Häkchen unter den persönlichen Einstellungen (Datenschutz, Marketing usw.) alles unterbinden
♂️
Warum gleich so übertrieben überreagieren? Unnötig…
Hallo @Stivv ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Es tut mir leid, dass du dich belästigt fühlst.
Wie jsc schon geschrieben hat, hast du es selbst in der Hand, was passieren soll.
Schau hierzu gerne den folgenden Artikel an
Gruß, Solveig
Mir scheint es vielmehr so, dass o2 dies ganz geschickt versteckt hat. Ich nutze seit viiieeelen Jahren Handyverträge verschiedener Anbieter und bin bisher immer selbst in der Lage gewesen, jeglicher Belästigung per Telefonanruf oder SMS Zusendung zu widersprechen. Merkwürdig dass mir das nun bei o2 , bei denen ich seit circa einem Jahr das erste Mal einen Vertrag abgeschlossen habe, dieses nicht so einfach selber schaffen kann. Ich war zum Beispiel felsenfest der Meinung, dass diese Belästigung mit Telefonanrufen nie von mir gestattet worden war, und war wirklich erschrocken als meine Tochter mir heute davon berichtete .Das ist schon sehr auffällig und zeigt ,dass man bei O2 da anscheinend sehr versteckt Möglichkeiten offen lässt. Und noch viel merkwürdiger ist ja auch, dass ich dann daraufhin direkt über meine o2 App den Kundenservice kontaktiert habe und im Gespräch mit einem o2 Servicemitarbeiter die oben genannte Telefonnummer nannte und dieser mir aber am Telefon sagte , dass dies KEINEvon o2 genutzte Telefonnummer zum Kundenkontakt sei. Daraufhin habe ich gegoogelt und hier in der community mehrere andere Beiträge gefunden, wo es dann wiederum hieß , genau diese Telefonnummer SEI eine o2 Telefonnummer. Alles sehr merkwürdig und wenig vertrauenserweckend
bitte melde dich mit der jeweiligen Rufnummer an, um die Einwilligungen zu prüfen,
wenn Verträge zu unterschiedlichen Zeiten abgeschlossen wurden ,
können sich die Einwilligungen unterscheiden.
und prüfen auch die Drittanbieter-Sperre.
Hallo @Stivv,
konntest du poales Tipp verwenden und über die Anmeldung mit einer anderen Nummer unter deinem Namen deren Einwilligungen prüfen und telefonischen Kontakt untersagen?
Viele Grüße,
Gerrit
bitte melde dich mit der jeweiligen Rufnummer an, um die Einwilligungen zu prüfen,
Hallo @Stivv ,
konntest du die Einwilligungen schon umstellen?
Rufnummern, welche dich kontaktieren und Daten abfragen oder dir Verträge anbieten, können wir gerne mit unserer Datenbank abgleichen. Sag uns nur Bescheid 
Viele Grüße
Kurt