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Warum O2 Service
Frage

eSim kommt nicht und Kundenservice ist nicht hilfreich


Guten Tag,

 

ich bin gerade aus Österreich zugezogen und habe einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, die eSim allerdings nicht. In der Bestellbestätigung stand, das ich nach “wenigen Stunden” weitere Schritte erhalte. Davon is bis jetzt nach gut 72 Stunden (welche is nicht als “wenige” definieren würde) nichts angekommen. Kundenservice ist absolut nicht hilfreich da man eine Nummer braucht um überhaupt durchzukommen und anderweitig finde ich auch keinen Support. Bin bis jetzt mehr als unzufrieden, brauche die eSim echt dringend. Das ist der schlechteste Service den ich bei einem Mobilfunkanbieter je erlebt habe.

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20835 Antworten
  • 2. März 2025

Das eSIM Profil wird per Post versendet. Sowas dauert eine gute Woche.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. März 2025

Danke für die Antwort.

Mal davon abgesehen, das ich es etwas befremdend finde, dass eine eSim per Post versandt wird, war die E-Mail die über den Vertrag und weiteres informiert, sehr undeutlich.

Schönen Tag Ihnen!

Paul


Bumer
Lehrling
  • 20835 Antworten
  • 3. März 2025

Berichte bitte, wie es weitergeht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 6. März 2025

Für alle Mitlesenden, Kommentare in eigenes Thema verschoben nach: SIM card of new contract is not working | O₂ Community


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@kawembe,

schön, dass du hier in unserer o2 Community fragst 🙂

Ja, wenn du deine eSIM dringend benötigst, ist eine solche Wartezeit auf die Post nicht schön.

Hast du den Brief mittlerweile erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


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