Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL 50 Vertrag verlängern


Harald63
Neuling

Hallo Mein DSL Vertrag DSL 50 ist zum 11.4.2025 gekündigt.Ich habe jetzt auch wieder einen neuen Mobilfunk Vertrag nämlich den O2 Mobil L bei O2 gestern bestellt.Letztens hat mich ein O2 Mitarbeiter angerufen und mir ein Angebot gemacht den DSL 50 für 24,99.In der Auftragsbestätigung steht aber 34,99 wo ich nicht zufrieden bin.Ich würden den O2 DSL Vertrag nochmal um 2 Jahre verlängern wenn ich den für 24,99 bekommen würde, steht einem auch als Mobilfunk Kunde zu.Könnt Ihr da mal nachschauen.Wie gesagt wenn ich den DSL 50 für 24,99 bekommen würde ,würde ich den für weitere 2 Jahre verlängern.

Grüsschen 

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27086 Antworten
  • 27. Februar 2025

@Harald63 

Hast du den Mobilfunkvertrag verlängert oder einen neuen abgeschlossen? 

Laufen beide unter derselben Kundennummer und Rechnung? 

Welcher bekommt den Kombivorteil? 


Harald63
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 27. Februar 2025

Habe in neu gestern abgeschlossen selbe Rechnung.DSL 50 habe ich schon 2 Jahre bei O2.Wie gesagt der Mitarbeiter sagte 24,99 und keine 34,99.Für 34,99 kann ich gleich den Flex abschließen,und brauche mich nicht 2 Jahre binden, wo ist da das Verlängerungs Angebot.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27086 Antworten
  • 27. Februar 2025

@Harald63 

Im Mobile L ist aber keine Connectoption inkl. Falls noch benötigt. Hast du diesen inkl Kombivorteil abgeschlossen? Was ist mit deinem vorigen Mobilfunkvertrag? 

Wenn der DSL Vertrag der ältere Vertrag unter der Kundennummer ist, erhält dieser keinen Kombivorteil 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3307 Antworten
  • 3. März 2025

Hallo ​@Harald63, schön, dass du dich bei uns meldest und deinen Vertrag verlängern möchtest 🙂.

Gerne schauen wir für dich nach und senden ein Angebot per E-Mail zu.

Bitte schaue nach, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ist.

Wir melden uns in einigen Tagen hier erneut.

VG, Senay


Harald63
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. März 2025

Hallo Danke für die Antwort.Ich habe letzte Woche mit einem O2 Mitarbeiter telefoniert.In der Auftragsbestätigung steht 34,99 der O2 Mitarbeiter sagte 24,99.Ebenfalls habe ich auch den O2 Chat letzte Woche genutzt er hat mir auch das Angebot gemacht 24,99 da ich jetzt seit 28.2.2025 auch wieder O2 Mobilfunk Kunde bin.Ich habe den O2 Mobil L mit 100 GB und jedes Jahr 10 GB dazu.Der O2 Chat Berater hat mir die Vertragsbestätigung dann nochmals per mail geschickt.24,99 für den O2 DSL 50.Der Schalt Termin ist der 20.3.2025.Ich hoffe es ist jetzt richtig so.Aber Ihr könnt gerne nochmals nachschauen ob das alles korrekt jetzt so ist für den O2 DSL 50 für 24,99.

Bedanke mich schon mal dafür.

Grüsschen

😀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 14. März 2025

Guten Morgen ​@Harald63 🙂

Schön zu lesen, dass du auch wieder Mobilfunkkunde bei uns bist 💙

Wie ich deinem Kundenkonto entnehmen konnte, hast du zwischenzeitlich einen Anruf von uns bekommen und alles zu deinem DSL Anschluss und dem Rabatt klären können. Ist das richtig so und wurden alle Fragen beantwortet?


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Harald63,

wenn du DSL & Mobilfunk bei o2, bekommst du dank des “Kombivorteils” Unbegrenztes Datenvolumen für deinen Mobilfunk Vertrag.

Kannst du hier einsehen.

Hier gibt es einen Thread an den du dich gerne anschließen kannst.

 

 

VG


Bumer
Lehrling
  • 20865 Antworten
  • 14. März 2025

da ich jetzt seit 28.2.2025 auch wieder O2 Mobilfunk Kunde bin.

dann sollte der Konvergenzvorteil schon aktiv sein?


Harald63
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo Genau ich habe einen Anruf von O2 bekommen und alles zu meiner Zufriedenheit klären können.Möchte mich trotzdem bedanken für die Antworten.

LG Harald😀


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2272 Antworten
  • 28. März 2025

@Harald63 vielen dank für deine Rückmeldung😊

Freut mich, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte🙂
Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du weitere Fragen oder
Anliegen hast.

Wenn du magst, schau dich gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. 😉

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort