Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bekomme keine Bestätigungs Mails mehr.


Hallo. Seit einigen tagen bekomme ich keine emails mehr von bestellungen. Alle anderen kommen an. Wie zb Rechnung oder infos. Daher weiß ich nun nicht ob ich was anzahlen soll oder nicht. Oder ob es geklappt hat dieses mal. Auch die mail auf die ich bestätigen soll kam nie an erst als es eine Erinnerung wurde das ich noch 3 tage habe. 

 

Ich habe nichts im spam und nichts in andern ordnern oder die mails blockiert. Habe schon alles versucht und durchsucht. Beim letzten Gespräch sagte man mir es sei alles in Ordnung aber dennoch bekomme ich keine Bestätigung oder sonstige mails rund um bestellungen. 

 

Und email hab ich nicht geändert. 

4 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@Ankha 

Wann hast du denn bestellt? 

Hin und wieder kann eine Bonitätsprüfung bis zu 48 Stunden Dauern.

Eine Bestellbestätigung hast du aber bekommen? 

Lg


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. Februar 2025

Bei der ersten bestellung vergingen 3 tage und es kam nichts. 

 

Ich habe die Erinnerung bestätigt aber danach keine Bestellbestätigung bekommen. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4215 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@Ankha,

willkommen zurück in unsere o2 Community.😊

Dass du einige Emails nicht bekommst, klingt erstmal nicht toll. Also kam nach der Bestellung gar nichts? Auch keine Bestellbestätigung? 

Was meinst du damit? 

Ich habe die Erinnerung bestätigt  

 


Bumer
Lehrling
  • 20264 Antworten
  • 22. Februar 2025

@Ankha 

wenn du immer noch nichts bekommen hast, rufe die Bestellhotline an.

 


Deine Antwort