Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Parnterkarte mit Handy online - Hilfe bei Abschluss


Hallo, 

ich möchte den Vertrag der Partnerkarte meiner Freundin verlängern und den Tarif “O2 Mobile M Plus (2024) mit 60 GB +” mit einerm Iphone 15 Pro für 48,99 € monatl. buchen. Dabei wird mir auf den monatlichen Preis des Tarifs von 34,99 € ein 20,00 Rabatt gewährt. 

Wenn ich nun im Bestellprozess fortfahre bleibt es an dem Punkt der Übersicht meiner Daten hängen und geht nicht weiter. Es sieht so aus als würde die Seite laden aber es ändert sich nichts. 

Ich möchte neben dem Partnervertrag meiner Freundin auch meinen eigenen mit dem gleichen Tarif verlängern und ein neues Handy dazu buchen. Bei mir soll es das Samsung S24 Ultra sein zu einem Preis von 49,49 €  monatl. (siehe Fotos).

Beides ohne Zusatztarife. 

Ich benötige hier einmal Hilfe. 

 

MfG

 

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20926 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Bezahlst du deine Rechnungen per Überweisung oder per Lastschrift?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Ich bezahle alles per Lastschrift.

Edit o2_Kathi 13.12.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 20926 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Du weißt doch aus deinen anderen Topic, keine Vollzitate. 😁


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Entschuldige! 😔


Bumer
Lehrling
  • 20926 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Gibt es eventuell noch eine Fehlermeldung?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Nein eine Fehlermeldung kommt nicht. Ich kann nun in die Übersicht. Es schein alles nun zu funktionieren. Danke dir trotzdem für deine Hilfe! Du machst das super! 😁


Bumer
Lehrling
  • 20926 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Ja, eben hatte Mein o2 Schluckauf, vielleicht lag es daran.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6239 Antworten
  • 13. Dezember 2024

Guten Morgen ​@DerBaehr,

freut mich, dass du deinen Vertrag & die Partnerkarte von deiner Freundin verlängern möchtest 😊

Es hat nun also geklappt mit den Vertragsverlängerungen und Handybestellungen?

Wurden die beiden Tarife wie gewünscht umgestellt?

Viele Grüße

Kathi ⛄


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6239 Antworten
  • 27. Dezember 2024

@DerBaehr Da du hier nicht mehr geschrieben hast hoffe ich, dass mit den Vertragsverlängerungen alles geklappt hat. Wenn du noch eine Rückmeldung für uns zu deinen Verträgen hast, sehr gerne 🙂

LG Kathi


Deine Antwort