Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Laut Hotline wurde das am 11.11. für 19,99€ der Mobil L Vertrag inkl. Connect Option eingebucht. Dann stand in der App am nächsten Tag 39,99€ drin. Wieder angerufen um es korrigieren zu lassen. Heute immer noch 39,99€ in der App. Erneuter Anruf: „Nein ihr Vertrag wurde nicht verlängert“

Was für ein Chaos. Muss ich das jetzt widerrufen und o2 verlassen oder bekommt ihr es hin, dass ich die vereinbarten Konditionen bekomme. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und die 19,99€ wurden explizit genannt. 

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20914 Antworten
  • 13. November 2024

Was steht in der Vertragszusammenfassung die du vor der Sprachaufzeichnung per E-Mail erhalten hast?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. November 2024

39,99€ stand drin mit dem Hinweis vom Mitarbeiter, dass da immer der reguläre Preis drinsteht. 


Bumer
Lehrling
  • 20914 Antworten
  • 13. November 2024

[…] mit dem Hinweis vom Mitarbeiter, dass da immer der reguläre Preis drinsteht. 

was sind das für Methoden. 🙀

Widerrufe die VVL an widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. November 2024

Ich habe jetzt noch ein Ticket laufen, was in den nächsten 48 Stunden beantwortet werden soll. Wenn das nicht klappt, dann widerrufe ich. Ich finde es halt total unseriös. Und alle Hotline Mitarbeiter sind nur darauf bedacht 9 oder 10 Punkte zu bekommen anstatt auf den Kundenwunsch einzugehen. „Der ausgezeichnete Service von o2“


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5539 Antworten
  • 23. November 2024

Hallo ​@Faulus123, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass deine Vertragsvrlängerung nicht so lief, wie gewünscht, tut mir leid. Das Ticket müsste ja nun schon länger durch sein. Hast du schon eine Antwort dazu erhalten?

Falls nicht, schauen wir uns das gern an.

Viele Grüße

Ines


Zur info das Anliegen wird in mehreren Topics diskutiert https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mein-o2-app-zeigt-anderen-preis-als-bei-der-vertragsverlaengerung-angegeben-643469


Deine Antwort