Danke da ich es heute sehr merkwürdig fand als die Nummer bei meiner Frau anrief obwohl ich der Vertragsinhaber bin. Man hat dann versucht mir zu erzählen ich müsse meinen Vertrag verlängern, obwohl ich vor vier Wochen ein Gespräch mit der Kundenbetreuung hatte wo man mir sagte es kann alles so bleiben wie es ist.
Hallo @Dschrod, gerade in der heutigen Zeit kann ich deine Verunsicherung über den Anruf verstehen. Wie Bumer hier schon richtig geschrieben hat, kannst du unter Mein o2 die Einstellungen ändern und die Anrufe werden nicht mehr erfolgen. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.