Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte meine Rechnungen per Post schicken


Hallo da es ja immer noch nicht funktioniert das man seine Rechnung runterladen kann, hätte ich gerne die Rechnung per Post zugeschickt. Es wurde ja schon in anderen Diskussionen erwähnt das o2 daran Arbeitet, das man auf normalen Weg weder die Rechnung sehen oder runterladen kann. Seit August Funktioniert es bei mir nicht mehr.

Bitte mir nichts anderes vorschlagen, das wurde alles schon erwähnt. Nur bitte die Rechnung per Post schicken. Dankeschön Grüße elliot59 

Edit o2_Kathi 19.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Michi

Hallo @elliot59 😊

nur für den Fall, dass du hier noch auf Antwort wartest: Ich habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet.

Die Papierrechnung für Oktober ist in Kürze unterwegs.

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Hallo,

die Info ist so nicht richtig. 


Bumer
Lehrling
  • 20886 Antworten
  • 19. Oktober 2024

@elliot59 

ist fix im Chat umgestellt auf gedruckte Rechnung. 😉

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2024

Hallo @elliot59 😊

nur für den Fall, dass du hier noch auf Antwort wartest: Ich habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet.

Die Papierrechnung für Oktober ist in Kürze unterwegs.

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Ich habe diesen Service seit 2 Monaten in Anspruch genommen und kann immer noch weder die Zahlungsrechnung noch den Plan noch den Verbrauch für den Monat sehen


@Juangriego 

Wie meldest du dich an? Mit Emailadresse? Falls ja bitte mit der Mobilfunknummer/Festnetznummer (bei Festnetzvertrag) anmelden. 

Dann kann die Rechnung eingesehen werden.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6224 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Guten Morgen ​@Juangriego,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Super, dass du dich hier dazu bei uns meldest. Gehe gerne auf die Fragen von Sandroschubert ein, damit wir dich besser dabei unterstützen können.

Kannst du weder in unserer App noch im Browser deine Vertragsdaten einsehen?

Viele Grüße

Kathi 🎄


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Bitte senden Sie die Rechnung per Post 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@Juangriego,
hattest du den Tipp von Sandroschubert schon ausprobiert? Dann kannst du deine Rechnungen ganz bequem online abrufen und kannst sie direkt nach Erstellung einsehen und musst nicht warten bis sie per Post eintrifft.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Das Problem ist, dass ich meine Rechnung, meinen Verbrauch oder meinen Plan nicht sehen kann, ich dieses System wirklich nicht verstehe, die Anwendung mir keine Anmeldung erlaubt usw.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 6. Januar 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@Juangriego. Du bist hier mit einem Interessenten Account eingeloggt, deswegen können wir dir von hier aus nicht weiterhelfen. Du kannst dich direkt an die Kundenbetreuung wenden die Kolleg:innen werden dich gerne bei deinem Anliegen unterstützen.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort