Hallo. Ich habe bis heute meinen bestellten Router nicht erhalten. Der Techniker war schon da und hat den Anschluss freischalten. Ich habe keine Mail oder sonst was erhalten. Der Router sollte ja zeitnah zum Freischalten des Anschlusses da sein. Aber nach schon 6 Wochen warten bin ich so langsam ratlos.
Gelöst
Router nicht erhalten
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deinen DSL-Vertrag storniert und heute einen neuen o2 My Home (FMS) Tarif abgeschlossen.
Ist damit dein Anliegen geklärt ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.