Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Router nicht erhalten


Hallo. Ich habe bis heute meinen bestellten Router nicht erhalten. Der Techniker war schon da und hat den Anschluss freischalten. Ich habe keine Mail oder sonst was erhalten. Der Router sollte ja zeitnah zum Freischalten des Anschlusses da sein. Aber nach schon 6 Wochen warten bin ich so langsam ratlos. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @TobiEx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deinen DSL-Vertrag storniert und heute einen neuen o2 My Home (FMS) Tarif abgeschlossen.
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 
 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

schluej
Superstar
  • 15633 Antworten
  • 5. Oktober 2024

Moin Moin,

Der Router steht auch in der Auftragsbestätigung? Der Router muss bei O2 als Option dazu gebucht werden. Was für ein Router hast Du denn bestellt?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Oktober 2024

Ja den habe ich dazu bestellt. War eine Fritzbox. Die ist bis heute nicht verschickt worden. Ich hatte den Anschluss für die Glasfaser Leitung und die Fritzbox bestellt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Oktober 2024

FRITZ!Box 7530 AX wurde dazu bestellt. 


schluej
Superstar
  • 15633 Antworten
  • 5. Oktober 2024

Moin,

Kauf Dir eine, ist eh günstiger.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 16. Oktober 2024

Hallo @TobiEx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deinen DSL-Vertrag storniert und heute einen neuen o2 My Home (FMS) Tarif abgeschlossen.
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort