Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Langsames Internet, noch langsamerer Hotspot


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo,

ich habe den O2 Mobile Unlimited Smart Vertrag und habe seit Wochen schlechtes Internet.

Und wenn ich meinen Laptop über einen Hotspot vom Handy nutzen will ist das Internet noch viel schlechter als am Smartphone selbst. Ich kann teilweise nicht mal VODs oder Livestreams anschauen, weder am Handy noch am Laptop.

Ich bin ja schon gewohnt, dass es mal hakt, aber es wird seit Wochen nicht besser. Hab am Freitag ein Problem gemeldet (Nr. S28027671) und nur die Nachricht erhalten, dass an dem Problem gearbeitet wird.

Ab wie viel Wochen in denen nicht die versprochene Leistung erbracht wurde kann man außerordentlich Kündigen?

3 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27085 Antworten
  • 23. Juni 2024

Da ein mobile Tarif nicht standortbezogen ist, kannst du diesen schwer bis gar nicht außerordentlich kündigen. 

 


Bumer
Lehrling
  • 20865 Antworten
  • 23. Juni 2024

@abmk 

warum möchtest du gleich außerordentlich kündigen? Gib doch erst einmal deinen Anbieter die Möglichkeit nachzubessern.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 26. Juni 2024

Hallo @abmk,

schade, dass der Empfang zur Zeit nicht gut ist. Deinen Standort hast du im Live-Check gemeldet? Wird dir dort eine Störung angezeigt? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort