Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Glasfaser Anschluss Aktivierungs Probleme o2 / UGG


Hallo.

Ich melde mich mit wiederkehrenden Problem.

KEINE INTERNET VERBINDUNG

Aktivierung (gestern) am 15.03.2024.

Alles ist richtig angeschlossen.

Zugangsdaten sind richtig eingegeben.

ONT Ethernet-Lämpchen blinkt.

Fehlermeldung “Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPP0E-Pakete”.

Jetzt die Frage die immer wieder kommt … liegt es bei o2 oder bei UGG?

Was ich nur sagen kann, an mir liegt es nicht!

Ich bitte um eine sehr schnelle Behebung!

 

Lösung von Klaus_VoIP

Melde telefonisch eine Störung!
Allein aus Zeitgründen ist ein Kundenforum für diese Dinge nicht geeignet. Wenn es dann keine Hilfe geben sollte, dann kann die Moderation auf Ursachensuche gehen. Das ist dann aber keine schnelle Interaktion.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31419 Antworten
  • Lösung
  • 16. März 2024

Melde telefonisch eine Störung!
Allein aus Zeitgründen ist ein Kundenforum für diese Dinge nicht geeignet. Wenn es dann keine Hilfe geben sollte, dann kann die Moderation auf Ursachensuche gehen. Das ist dann aber keine schnelle Interaktion.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. März 2024

Hallo @cbremer ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich kann mich hier erstmal nur Klaus_VoIP anschließen, melde dich bei unserer Technik und gebe eine Störungsmeldung auf. Wenn es dann zu Fragen oder Unklarheiten kommt, sind wir gerne hier für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven