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Warum O2 Service
Gelöst

Seit 8.2.24 Passwort für meinen Alice-email account mehr möglich, letzer erfolgreicher Zugriff 7.2.24


bombardi
Neuling

Ich habe bis zum 7.2.24 erfolgreich mit meine E-Mail account @alice-dsl.net arbeiten können und an diesem Tag noch Mails erhalten und gelöscht.

Seit dem 8.2.24 erhalte ich die Meldeung e-mail-adresse/Passwort falsch.

Ich habe das Passwort nicht geändert.

Wenn ich Passwort vergessen verwende erhalte ich im Schritt 2: die Meldung Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Wer ist der Kundendienst ?

Kann jemand helfen ?

Lösung von bielo

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3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2024

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poales
Profi
  • Profi
  • 11158 Antworten
  • 13. Februar 2024

@bombardi 

kommst du ins control panel?

dann dort das Passwort ändern.

(siehe im Link oben)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 16. Februar 2024

Hallo @bombardi,
vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Nun sind schon ein paar Tage vergangen und auf die letzten Fragen hattest du nicht geantwortet. Konnte dir auf anderem Weg schon weitergeholfen werden?
Viele Grüße Bianca


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