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Warum O2 Service
Gelöst

Playstation code kaufen funktioniert nicht


Hallo, bekomme seit Tagen die Meldung - The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request. 35F6F271-6AF5-08D6-150B-232A2FA88374 - wenn ich mir ein Playstation code kaufen möchte, ist das bei o2 zu zeit nicht möglich ? 

Lösung von o2_Steffen

Beim Kaufversuch erhälst du die Meldung @Nikk1996?

Soll ich einmal im System für dich nachschauen?

Falls ja, lass uns dazu am besten in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.

LG Steffen

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14 Antworten

abelgrisu
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. November 2023

Ist bei mir auch so. Scheinbar ist da zur Zeit ein Fehler denn im Oktober hat es noch funktioniert. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 30. November 2023

Hallo @Nikk1996  und @abelgrisu,
habt ihr es noch einmal ausprobiert? Hat es geklappt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. November 2023

Ja, und kommt leider immer noch, hab auch nichts offen, rückbuchung oder änliches 🙄


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 30. November 2023

Hallo @Nikk1996 und @abelgrisu ,
an welcher Stelle bekommt ihr die Fehlermeldung ? Direkt dann, wenn ihr auf “Zum Kauf ” geht ? 
Habt ihr es schon in einem anderen Browser probiert ? 
Gruß, Solveig 


abelgrisu
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. November 2023

Ja direkt wenn man auf kaufen drückt. Habe es vom Handy und über Browser probiert. Funktioniert beides nicht. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Kann ich bestätigen. Hier geht es aktuell auch nicht mehr. Egal ob mobil, am Laptop oder woanders. Immer nach bestätigen der Bedingungen (häckchen setzen) und nach klick auf Kauf kommt die Fehlermeldung. Dabei ist egal ob 50, 100€ oder ein anderer Betrag aufgeladen werden soll. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Über den PlayStation Store funktioniert das aufladen über Mobilrechnung ohne Probleme. Ich bin nun über diesen Weg gegangen. 


Ich könnte mir vorstellen das es damit zu tun hat das im Moment o2 Accounts gehackt werden und man den Gutscheinkauf aktuell ausgesetzt hat. Statt klar zu schreiben das es im Moment nicht angeboten wird kommt einfach eine Fehlermeldung...


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Und jetzt geht das nie wieder oder warum hier nichts mehr ?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Dezember 2023
Sandroschubert schrieb:

Ich könnte mir vorstellen das es damit zu tun hat das im Moment o2 Accounts gehackt werden und man den Gutscheinkauf aktuell ausgesetzt hat. Statt klar zu schreiben das es im Moment nicht angeboten wird kommt einfach eine Fehlermeldung...

könnte sein, aber die Sim-Karte ist der Schlüssel, doch ohne sie zu haben, erhält man nicht den benötigten Code, den du über eine SMS bekommst.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Als jetzt bekomm ich diese meldung - Leider ist der Bezahlvorgang fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichend Guthaben verfügen (bei Prepaid Karte). Außerdem darf keine Drittanbietersperre gesetzt sein – diese können Sie hier entfernen. - ich habe keine drittanbieter sperre gesetzt und auch keine zahlungs probleme, kann mir da vll einer helfen ? Andere Sachen für mein podcast geht, allerdings keine psn codes ?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. Januar 2024

Hallo @Nikk1996. @abelgrisu & @mibra89, neues Jahr neues Glück, funktioniert die bezahlung denn jetzt wieder und ihr könnt die Codes nun erhalten?💙
LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Januar 2024

Jetzt bekomm ich die meldung ob eine drittanbieter sperre drin ist oder ob ich genug guthaben habe ? 😅 komm mir langsam blöd vor 🙄 hab seit ewigkeiten ein vertrag und keine prepaid karte und ein drittanbieter sperre hab ich auch nicht 😅


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2024

Beim Kaufversuch erhälst du die Meldung @Nikk1996?

Soll ich einmal im System für dich nachschauen?

Falls ja, lass uns dazu am besten in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.

LG Steffen


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