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Warum O2 Service
Gelöst

Wirrwarr nach Wechsel aud o2 Mobile M Online


Winternet
Lehrling

Liebe o2ler,

nach Tarifwechsel am 03.11. gibt es nu noch Durcheinander. Die eSIM wird als "no service" oder "nicht registriert" ausgewiesen. 

1. Anruf bei der Hotline: völlig unergiebig

2. Anruf: bemūht sich über die Technik, aufgelegt nach 30 Min.

3. Anruf: sendet eSim, die sich auf alte Multicard aktiviert.

Deshalb meine Bitte: Belassen Sie die Multicard *1664 und deaktivieren sämtliche anderen Multi- und Datacards. Dann gibt es vielleicht nochmal einen Neuanfang.

Danke für das Bemühen

URSULA

Lösung von o2_Steffen

Alles klaro @Winternet, ich habe die Multicard und die eSIM zur Deaktivierung weitergegeben.

Die 9959 bleibt weiterhin aktiv. 👍

Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung, wie es nun bei dir weiterging.

Viele Dank 😊

LG Steffen

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5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Winternet, bevor ich direkt etwas bei dir mit den Multicards ändere, wollte ich kurz nachfragen, ob sich dein Anliegen evtl. bereits geklärt hat.

Laut System gab es vorgestern bis heute noch Einstellungsänderungen und heute nachmittag müsste auch eine neue Mail mit einem QR-Code für die eSIM-Aktivierung bei dir eingetroffen sein.

Bitte um eine kurze Rückmeldung, ob nun alles funktioniert oder wir doch noch unterstützen können. 😊👍

LG Steffen


Winternet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 9. November 2023

Bitte weiter um Unterstützung,

 Die *1164 ist jetzt PUK blockiert.

Bitte belasse die *9959 und deaktiviere die anderen Karten.

Ich Kūmmere mich danach um die eSIM.

LG Winternet

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2023

Alles klaro @Winternet, ich habe die Multicard und die eSIM zur Deaktivierung weitergegeben.

Die 9959 bleibt weiterhin aktiv. 👍

Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung, wie es nun bei dir weiterging.

Viele Dank 😊

LG Steffen


Winternet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 1. Februar 2024

Das hat sehr gut geklappt, vielen Dank!


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. Februar 2024

Ja klasse @Winternet, das freut mich zu lesen. 👍😊

Falls noch etwas sein sollte, gebe uns hier in der Community gerne wieder Bescheid.

Und wenn du mal Lust haben solltest, bestimmte Smartphones oder Gadgets bei dir zu Hause testen zu wollen, wirf auch gerne einen Blick in unseren Angetestet-Bereich.

Wir vergeben dort wöchentliche verschiedenste Geräte an unsere Community-User:innen, vielleicht ist ja auch etwas tolles für dich dabei.

LG Steffen