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Warum O2 Service
Gelöst

hinweis auf allg


Hi ,bekomme  den allgemeinen Fehler (-1) wie einige in den Foren beschrieben haben wenn ich mich über meine Mailadresse anmelden möchte. Rufnummer habe ich nicht. Habe bei O2 Iphone 15 Pro per Ratenzahlung gekauft. Heute habe ich dafür iper Mail die Meldung wegen der Rechnung bekommen, die ich dann Online abrufen kann. Leider wenn ich mich über die App mit der Mailadresse mich melde, bekomme ich diesen Fehler wie oben beschrieben. Wäre dankbar wenn ihr  behilflich sein könntet.
Gruß 

ahmet

Lösung von Vilureef

Hallo @ahmet19779,

dann wie geschrieben auf die Post warten. Oder dich morgen mit Aura auseinandersetzen (sie möchte unbedingt eine Rufnummer haben, da „schweigst“ du dann bis jemand ran geht), in dem du die Kundenbetreuung 089787979400 anrufst und deine Vertragsnummer erfragst.

LG

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War das hilfreich für dich?

Hallo @ahmet19779,

dann registriere hier deine Vertragsnummer und nutze anschließend diese Daten zur Anmeldung.

LG


@Vilureef Leider sehe ich nirgendswo meine Vetragsnummer da ich die Rechnung dazu nicht aufrufen kann die Online ja anscheinend vorhanden ist-:) Daher wollte ich mich auch neu registrieren.


Hallo @ahmet19779,

dann warte auf die Rechnung, die noch per Post kommt. Alternativ schau mal hier nach.

LG


Hallo @Vilureef , über den Link sehe ich leider nur den Auftragstatus. Mir wäre geholfen wenn ich zu mindestens die Vertragsnummer irgendwo sehen könnte.


Hallo @ahmet19779,

schau mal hier.

LG


@Vilureef vielen lieben Dank, zu mindestens den Lieferschein mit der Imei nummer habe ich nun für meine Handyversicherung. Die Rechnung war leider nicht dabei, die Rechnung für die Versandkosten waren nur hinterlegt obwohl ich per die Meldung bekommen habe dass die Rechnung für das Gerät online gestellt worden ist.


Hallo @ahmet19779,

dann wie geschrieben auf die Post warten. Oder dich morgen mit Aura auseinandersetzen (sie möchte unbedingt eine Rufnummer haben, da „schweigst“ du dann bis jemand ran geht), in dem du die Kundenbetreuung 089787979400 anrufst und deine Vertragsnummer erfragst.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 16. November 2023

Hallo @ahmet19779,

vielen Dank für deine Nachricht.
Toll, dass du bereits so großartige Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Hat dich der Ratenplan inzwischen erreicht und konntest du im Anschluss die Registrierung unter Mein o2 vornehmen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 20. November 2023

@ahmet19779 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Vielen lieben Dank. Hat alles geklappt 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 20. November 2023

@ahmet19779 Super, das freut mich sehr.
Danke für das Update und hab einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


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