Hi ,bekomme den allgemeinen Fehler (-1) wie einige in den Foren beschrieben haben wenn ich mich über meine Mailadresse anmelden möchte. Rufnummer habe ich nicht. Habe bei O2 Iphone 15 Pro per Ratenzahlung gekauft. Heute habe ich dafür iper Mail die Meldung wegen der Rechnung bekommen, die ich dann Online abrufen kann. Leider wenn ich mich über die App mit der Mailadresse mich melde, bekomme ich diesen Fehler wie oben beschrieben. Wäre dankbar wenn ihr behilflich sein könntet.
Gruß
ahmet
Gelöst
hinweis auf allg
Lösung von Vilureef
Hallo
dann wie geschrieben auf die Post warten. Oder dich morgen mit Aura auseinandersetzen (sie möchte unbedingt eine Rufnummer haben, da „schweigst“ du dann bis jemand ran geht), in dem du die Kundenbetreuung 089787979400 anrufst und deine Vertragsnummer erfragst.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.