Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL mit PS5 + Controller


Hallo lieber O2ler, 

ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit einer PS5 + Controller für meinen Tarif mit den Endziffern …360. Die PS 5 gerne über 24 Monate. Der Vertrag soll der O2 Mobile Pro M Boost mit 50 GB + werden. Reicht mir. TV Paket und Zusatzkarten sollen so bestehen bleiben.

lch freu mich auf euer Angebot,

Liebe Grüße,

Daniel 

10 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hallo @Daniel481,

Der Vertrag soll der O2 Mobile Pro M Boost mit 50 GB + werden

du bist auch SoHo Kunde?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hm, keine Ahnung. Kann sein dass es ein Geschäftskundenvertrag ist. Ich habe auch mehrere andere Karten und Internet privat. Ist gut gemischt. Das meinst du mit SoHo oder? 
 

LG, Daniel 


  • 50002 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hallo @Daniel481,

ich meine das dein Kundenkonto auf Geschäftskunde gestellt sein muss, damit du mit SoHo Konditionen verlängern kannst.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Brauch ich glaub ich nicht oder sind die Angebote dann viel besser? 
 

LG, Daniel 


  • 50002 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hallo @Daniel481,

oder sind die Angebote dann viel besser?

nein.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo @Daniel481 ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.

Gern schauen wir mal, was wir dir anbieten können.

Welche PS5 soll es denn genau sein?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo Andrea, 

gerne das Set „Sony PlayStation®5 mit EA SPORTS FC 24“. 
 

liebe Grüße,

Daniel 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2023

Hallo @Daniel481 ,

alles klar. Ich habe dir das Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Hallo @Daniel481 ,

hattest du schon  Zeit, dir das Angebot von Andrea, in Ruhe anzuschauen? 😊

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 1. November 2023

Hallo @Daniel481 ,

da du dich bisher nicht wieder auf das Angebot von Andrea gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich immer wieder gerne hier in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort