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Warum O2 Service
Gelöst

Handybestellung nicht mehr da


Hallo,

 

Wir haben über den O2 Shop 2 Handys bestellt und gestern waren diese noch in der App sichtbar.

 

Heute Morgen war eins von beiden Storniert das andere in Bearbeitung.

 

Jetzt sind aber alle beide aus der App verschwunden.

 

Kann mir da evtl jemanden sagen warum das so ist?

Lösung von jsc

Die App hat zur Zeit eine Störung, die nicht nur dich betrifft😉

Auch die eine Stornierung hat nix zu sagen, es sind nur beide Bestellungen zu einer Lieferung zusammengefasst worden. Unglückliche Darstellung 🤷🏻‍♂️😊

PS. Du wirst wohl noch diese Woche die 2 Handys bekommen. 👍🏻

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7 Antworten

jsc
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  • 6089 Antworten
  • Lösung
  • 17. Oktober 2023

Die App hat zur Zeit eine Störung, die nicht nur dich betrifft😉

Auch die eine Stornierung hat nix zu sagen, es sind nur beide Bestellungen zu einer Lieferung zusammengefasst worden. Unglückliche Darstellung 🤷🏻‍♂️😊

PS. Du wirst wohl noch diese Woche die 2 Handys bekommen. 👍🏻


  • Autor
  • 15 Antworten
  • 17. Oktober 2023
jsc schrieb:

Die App hat zur Zeit eine Störung, die nicht nur dich betrifft😉

Auch die eine Stornierung hat nix zu sagen, es sind nur beide Bestellungen zu einer Lieferung zusammengefasst worden. Unglückliche Darstellung 🤷🏻‍♂️😊

PS. Du wirst wohl noch diese Woche die 2 Handys bekommen. 👍🏻

hmm ok mich hat es eben nur gewundert das beide Handys weg sind und eben das bei einem Storniert stand.

 


jsc
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  • 6089 Antworten
  • 17. Oktober 2023

@nonni81 Wie gesagt das eine ist normal und das andere ne Störung, bitte fürs nächste Mal du brauchst (mich) nicht vollzitieren, kannst auch mit @username taggen. Macht einen Thread mit der Zeit unübersichtlich besonders für uns Handyuser 😊😉


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 2. November 2023

Hallo @nonni81

wie jsc bereits geschrieben hat, wurden die beiden Bestellungen zu einer Lieferung zusammengefasst. Ist tatsächlich etwas unglücklich dargestellt. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Geräten :) 

Ach, kennst du eigentlich schon unseren Testgerätebereich? Schaue dort gerne mal vorbei: Testgeräte & Reviews | O₂ Community (o2online.de)

Beste Grüße 
Cora


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Januar 2024

Sehr geehrter O2 Kundenservice,

ich bin ein Nutzer der postpaid Line mit der Nummer xxx. Ich habe meine Line am 5. September 2023 erworben und nutze sie seitdem aktiv.

Obwohl ich meine Rechnungszahlungen regelmäßig durchführe, wird mein Antrag auf den Erwerb eines Telefons konsequent abgelehnt. Allerdings habe ich keine Gelegenheit, den Grund für diese Ablehnung zu erfahren.

Um das Problem im Detail zu verstehen, bitte ich um eine Erklärung für den Grund der Ablehnung meines Antrags. Darüber hinaus freue ich mich auf Ihre vorgeschlagenen Lösungen zu dieser Angelegenheit.

Ich erwarte eine zeitnahe und positive Rückmeldung sowie die notwendigen Schritte zur Lösung meines Problems.

Wenn gewünscht, kann ich meine Kontaktdaten bereitstellen.

Mit freundlichen Grüßen,


@Dlsrert in der Ablehnung steht was du machen kannst. Stelle eine Anfrage bei der in der Ablehnungsmails genannten Stelle. Woanders bekommst du keine Auskunft.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17856 Antworten
  • 14. Januar 2024

Hallo @Dlsrert,

wir werden dir hier leider ebenfalls keine Auskunft über die Gründe nennen können. Um diese zu erfahren, kannst du dich allerdings an die in der Mail genannte Adresse wenden. Dort kann man dir Infos nennen, auf die wir hier keinen Einblick haben.

VG
Dennis


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