Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

+49 176 88854814 Ist das eine offizielle Nr. vom O2-Service?


Ich habe meinen Vertrag gekündigt & heute einen Anruf von dieser Nr. bekommen. Sei anscheinend O2-Rückgewinnung von Kunden. Der Mitarbeiter hatte mir einen guten Vertrag angeboten & wollte es mir per E-Mail schicken, aber es kam nichts an. Vielleicht kann mir einer hier im Forum helfen. 

Konditionen des Vertrags: 50GB + 10GB(Treue Bonus) für 13,99€ & wenn Ich das neue iPhone 15 pro max (Natur Titan , 256GB) möchte für 64,99€ → Laufzeit 24 Monate insgesamt.

Falls ein Moderator mir die Nr. & das Angebot verifizieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

mit freundlichen Grüßen 

13 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10738 Antworten
  • 28. September 2023

@Ders34

falls da noch etwas kommt, bitte genau lesen😉

 

Die Aufzählung ist nicht komplett. Wovon du aber ausgehen kannst: Fängt die Rufnummer mit 017688854 an, so sind höchstwahrscheinlich wir am anderen Ende der Leitung.  Damit du dir sicher sein kannst, kontaktieren wir dich auf deiner bei uns hinterlegten Kontaktrufnummer und nennen deinen aktuellen Tarif.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/anrufe-zur-aktualisierung-eurer-kontaktdaten-datenabgleich-565562

 


  • 50002 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @Ders34,

diese Nummer wird von O₂ verwendet. Es war ein beauftragtes Callcenter. Ob man dir dieses Angebot hier machen kann, weiß ich nicht. Warte einfach auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. September 2023

Danke für die Nachricht. Ich hatte halt Sorge, da der Mitarbeiter sehr drauf gedrängt hat das Angebot sofort anzunehmen. Er war sehr enttäuscht als ich meinte ich würde mir das gerne in Ruhe ansehen per email etc. & da ich auch keine Email erhalten hatte, dachte ich an Betrug. 
Danke nochmals für die Aufklärung 👍


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. September 2023

Jetzt hab ich ausversehen auf gelöst geklinkt. Muss ich einen neuen Thread aufmachen oder guckt sich ein Moderator das trotzdem noch an?


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. September 2023
poales schrieb:

@Ders34

falls da noch etwas kommt, bitte genau lesen😉

 

Die Aufzählung ist nicht komplett. Wovon du aber ausgehen kannst: Fängt die Rufnummer mit 017688854 an, so sind höchstwahrscheinlich wir am anderen Ende der Leitung.  Damit du dir sicher sein kannst, kontaktieren wir dich auf deiner bei uns hinterlegten Kontaktrufnummer und nennen deinen aktuellen Tarif.

 



Danke dir! Warum denn genau lesen? Ich hab auch zwar das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt, aber mal gucken :))


poales
Profi
  • Profi
  • 10738 Antworten
  • 28. September 2023

@Ders34

die Lösung kann dir ein O2 Moderator zurücksetzen.

 

genau lesen schadet nie.😉

→ manchmal sind es keine Vertragsverlängerungen,

sondern ein günstiger Partner (2.) - Vertrag.

→ manchmal ist das Angebot super


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @Ders34 ,

ich habe die Lösung dann erstmal wieder entfernt, du kannst diese dann ja wieder setzen. Bezüglich des Angebots müssten wir dann einmal schauen ob wir es dir identisch anbieten können, da wird sich dann jemand hier melden der sich gerade um die Verrtagsverlängerungen kümmert.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. September 2023

Alles klar, vielen Dank!:)

ist die Nr. von euch? Kannst du mir das vielleicht bestätigen ?

 

Edit o2_Jennifer 29.09.23 10:59 → Vollzitat entfernt


  • 50002 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @Ders34,

ja, ich wurde auch schon von dieser Nummer im gleichen Zusammenhang angerufen. 😉

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 29. September 2023

Hallo @Ders34 ,

danke, dass du dich bezüglich deiner Verlängerung bei uns meldest und wie ich sehe auch schon super Unterstützung erhalten hast. 🤗

Ich habe mir das betreffende Angebot einmal näher angeschaut und schicke dir dieses einmal per E-Mail zu. Beachte bitte, dass die Laufzeit vom iPhone 15 pro Max bei 36 Monaten liegt. Wenn du gerne auf 24 Monate den Ratenplan haben möchtest, erhöht sich entsprechend auch der monatliche Endpreis für Tarif und Handy.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 29. September 2023
o2_Jennifer schrieb:

Hallo @Ders34 ,

danke, dass du dich bezüglich deiner Verlängerung bei uns meldest und wie ich sehe auch schon super Unterstützung erhalten hast. 🤗

Ich habe mir das betreffende Angebot einmal näher angeschaut und schicke dir dieses einmal per E-Mail zu. Beachte bitte, dass die Laufzeit vom iPhone 15 pro Max bei 36 Monaten liegt. Wenn du gerne auf 24 Monate den Ratenplan haben möchtest, erhöht sich entsprechend auch der monatliche Endpreis für Tarif und Handy.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jenni

Danke für das Angebot. Leider entspricht das nicht den versprochen Konditionen. Könntest du bitte das Angebot entfernen? Ich kann so keine neuen Angebote einsehen, keine Ahnung warum. Könnte mir auch jemand verifizieren, ob die Nr. jetzt von O2 ist oder nicht?
 

Mit freundlichen Grüßen 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41383 Antworten
  • 29. September 2023

Bitte keine unnötigen Vollzitate!

Nach 8 Tagen wird das Angebot automatisch entfernt, wenn du diese nicht annimmst (und falls sich die Moderation bis dahin nicht nochmal meldet).

Dass die Nummer zu o2 gehört wurde dir bereits bestätigt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Hallo @Ders34 ,

schade, dass dir das Angebot von Jennifer nicht gefällt,
sie hat hier schon das bestmögliche Angebot rausgeschickt.

Wunschgemäß habe ich das Angebot nun gelöscht und du kannst
online wieder auf neue Angebote zugreifen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn wir doch noch mal
nach einem Angebot schauen sollen.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort