Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Portal und APP Probleme . Bitte Hilfe von Moderation.


Liebe Moderatoren,ich brauche Hilfe da ich seit Tagen die Hotline nicht erreiche.

Am 23.8.23 hat sich meine Verbrauchsanzeige in der APP aus unerklärlichen Gründen auf Null Verbrauch gesetzt nur die Tage im Rechnungsmonat aktualisieren sich nur der Verbrauch steht auf null.

Im Portal sind seit heute gar keine Daten mehr aufrufbar.Alles tot.

Bitte um Meldung an die Technik.

Vielen Dank

Lösung von Vilureef

Hallo @Old Lady,

melde dich im Chat, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @Old Lady ,

es finden an diesem Wochenende Wartungsarbeiten an unseren Datenbanksystemen statt daher kann es dann auch dazu kommen, dass das Portal nicht erreichbar ist. Du solltest aber bald wieder den normalen Zugriff haben.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 17. September 2023

Danke Sven, hab grad geschaut.einige Daten im Portal wieder da👍aber Verbrauchsanzeige in Portal und APP immer noch tot😳seit über 3Wochen .

LG und noch schönes Wochenende 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. September 2023

Hallo @Old Lady, hat sich die Anzeige in der App und im Portal wieder normalisiert? 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 27. September 2023

Guten Morgen,

Nein! Bis heute nicht;seit 4Wochen keine Verbrauchsanzeige.Nur Tage im Rechnungsmonat aktualisieren sich ;sonst tut sich nichts.Bin leider den ganzen Tag außer Haus .

LG


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 27. September 2023

Hallo @Old Lady,

melde dich im Chat, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. September 2023

Danke dir VIlureef für die Unterstützung.💙

@Old Lady wenn das Ticket über den Chat noch nicht für dich aufgenommen wurde, können wir dies auch hier für dich übernehmen.

Sag hier einfach kurz Bescheid und wir wechseln in die Pns, damit wir dort alle nötigen Daten austasuchen können.

LG Steffen


Deine Antwort