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Warum O2 Service
Frage

Napster Registrierungslink nicht erhalten.


Guten Tag,

ich habe Napster in meinem Kundenkonto am 06.09 aktiviert und auch einen SMS erhalten, das die Aktivierung erfolgreich war und ich einen Registrierungslink per SMS erhalte.

 

Diesen habe ich bis heute nicht erhalten!

9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. September 2023

Guten Tag,

 

ich habe das Selbe problem, bestätigungs sms erhalten, aber keinen Link zu Registrierung.

Wie bekomme ich den Link?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 16.09.2023 / 16:28 Uhr


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 14. September 2023

Hallo @Schani85,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Ich habe eine Fehlermeldung ausgenommen damit dir der Link zugeschickt wird. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Den Link erhältst du dann per SMS zugeschickt.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. September 2023

Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Bis Heute habe ich leider nich immer keine SMS erhalten.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. September 2023

Hallo @Schani85,

dass dauert auch, musst geduldig sein.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @Schani85,
ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen. Es wurde bereits eine Fehlermeldung für dich aufgenommen und Napster kontaktiert. Du solltest also direkt von dort aus eine Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. September 2023

Guten Tag, 

 

Leider habe ich hierzu nichts mehr gehört....der erste Freimonat direkt abgelaufen! 

 

Frage mich was an einem SMS versand so lange dauern kann.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @Schani85, ich wollte kurz bei dir nachfragen ob nun alles mit erhalten hast und Napster jetzt wbei dir läuft?😊

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Guten Tag, 

hat funktioniert! Nur scheine ich keine Freimonate zu haben! Wurde mir direkt in Rechnung gestellt!

 

Es wäre super wenn ihr das regeln könntet!


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @Schani85

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Ich habe soeben eine Guthabenbuchung über den entsprechenden Betrag veranlasst. Beobachte bitte, ob die Kosten für das Napster Abo auf der nächsten Rechnung erneut auftauchen. Falls ja, melde dich gerne nochmal, dann erstatten wir dir den Betrag :)

Viele Grüße 
Cora


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