Guten Tag,
wer ist für einen SOHO Vertrag zustände ?
Überhall stelt die Hotline mit der 0179-4444333. Ruf man da an, bekommt man in 4 von 4 Fällen gesagt, das man falsch wäre, und eigentlich 0800-2211122 anrufen soll. Diese sagen “sie sind SOHO, damit ist das Business Team nicht zuständig”.
Stunden später durch die nervige Aura zurück, gesagt “So, das Business Team will nicht auch nicht betreuen, ich brauche jetzt eine Lösung” kurz ein murren. Aber der 5 Agent hat “netterweise ohne as er zuständig ist” doch mal ein Ticket wg. der Probleme mit der eSIM Aktivierung aufgenommen.
Was mache ich falsch ? Oder weiss einfach die Linke nicht, was die recht tut ?
Nachtrag: Der Chat schreibt mir für einen SOHO Vertrag gerade: “Die Privatkundenbetreuung kann jedoch generell keine SOHO-Anliegen bearbeiten.” Also kann der Chat auch nicht helfen. Verweist an die 0179-4444333, die Wiederrum an 0800-2211122 verweist. Die Wiederrum sagen “Privatkundenservice mit speziellen MA für SOHO zuständig”.
😤
Könnten Sie die Zuständigkeiten im Konzern bitte mal klären und Ihre interne Streitereien nicht am Kunden auslassen ?
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