Guten Tag,
Am 01.02.2023 habe ich einen o2 Boost +20 GB für 5€ gebucht. Als mir aufgefallen ist, dass dieser Dienst 24 Monate gilt, was übrigens über die App nicht ersichtlich war, habe ich ihn innerhalb meiner 14 tägigen Widerrufsfrist schriftlich widerrufen. Seitdem ist nichts passiert. Ich habe seit Februar monatlich beim Kundenservice angerufen, und mir wurde jedes mal versprochen, dass das extra Datenvolumen entfernt wird und ich eine Gutschrift bekomme. Dies ist bis heute nicht geschehen. Bei meinem heutigen Anruf wurde mir gesagt, dass mein gesammter Vertrag verlängert werden muss, damit die 20 GB entfernt werden können, was mMn auch keinen wirklichen Sinn ergibt. Ich hätte dann auch mehr zahlen müssen, da anscheinend mein Hardwarerabatt nicht komplett übernommen werden kann. Als ich dies abgelehnt habe, wurde der Kundenberater sehr unangenehm und hat dann auch einfach aufgelegt. Ich bitte darum das die 20gb extra Volumen endlich entfernt werden, es kann nicht sein das ich seit über einem halben Jahr monatlich anrufen muss, und mir jedesmal versprochen wird das der extra Tarif entfernt wird aber nichts passiert. Das ganze zieht sich seit über einem halben Jahr. Anscheinend werden meine vorherigen Anrufe auch nirgends hinterlegt. Jedesmal muss ich meinen Fall erneut schildern, und von vorherigen anrufen und versprechen seitens anderer Service Mitarbeiter will keiner wissen.