Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Plötzlich monatlich weniger Datenvolumen


Hallo zusammen, 

 

ich habe den o2 Free M Vertrag. 
Ich habe vor einiger Zeit mal 3 GB extra bekommen und seit dem habe ich nur noch diese 3 GB Datenvolumen monatlich zu Verfügung statt eigentlichen 25GB. Zum neuen Rechnungsmonat hat sich das auch nicht wieder zurück geändert. 
 

Danke im Voraus

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Lösung von Vilureef

Hallo @Neuling28,

beziehst du dich auf die Anzeige in der App oder im Online Portal? Im letzteren wird es richtig angezeigt. Nur in der App nicht.

Ich habe den 3GB Kundenvorteil auf meinen Free 15:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. August 2023

Hallo @Neuling28,

beziehst du dich auf die Anzeige in der App oder im Online Portal? Im letzteren wird es richtig angezeigt. Nur in der App nicht.

Ich habe den 3GB Kundenvorteil auf meinen Free 15:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. August 2023

Ja genau, seit dem ich den 3GB Kundenvorteil bekommen habe wird das in der App so angezeigt.
Aber okay verstehe, dann wird also in der App lediglich falsch angezeigt. 

danke dir! 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 12. August 2023

Hallo @Neuling28 ,

wenn du es dir im Portal anschaust, wird dir dort dein korrektes Datenvolumen angezeigt und es passt alles so wie von Vilureef beschrieben?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort