Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

S23 eSim funktionierte nicht und die physische Sim die ich jetzt habe ebenso nicht.


Hallo, ich habe eine eSIM in meinem Samsung S23 gehabt von einem anderen Anbieter als O2 und diese funktionierte prima. Danach hab ich versucht eine O2 eSim zum laufen zu bekommen aber ohne Erfolg. Zwei Wochen lang alles versucht. Jetzt habe ich eine physische Sim bestellt, bekommen und wieder geht es nicht. Andere Anbieter funktionieren reibungslos. Was nun? Wofür zahle ich jetzt 10 Euro Aufschlag?

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 10. August 2023

Hallo @whatever1230 ,

hast du die Karten als Multicards gebucht und aktiviert?
Welche Fehlermeldungen erhältst du denn genau?

Hast du die physische Simkarte mal in einem anderen Handy getestet?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort