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Warum O2 Service
Frage

o2 Homespot 5G Internetabbrüche


Kevin190400
Neuling

Thu Jul 27 00:19:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=ra-updated
Thu Jul 27 00:19:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(559): prefix changed oldprefix=2a02:3031:209:b373::  newprefix=2a02:3031:209:b373::
Thu Jul 27 00:20:21 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=stopped
Thu Jul 27 00:20:23 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=started
Thu Jul 27 00:20:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=ra-updated
Thu Jul 27 00:20:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(559): prefix changed oldprefix=2a02:3031:209:b373::  newprefix=2a02:3031:209:b373::
Thu Jul 27 00:21:21 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=stopped
Thu Jul 27 00:21:23 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=started
Thu Jul 27 00:21:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=ra-updated
Thu Jul 27 00:21:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(559): prefix changed oldprefix=2a02:3031:209:b373::  newprefix=2a02:3031:209:b373::

 

 

Das sind die Meldungen die ich bekomme, sobald mein HomeSpot 5G ein Internetabbruch hat.

Meine Frage ist ob es ein meinem Router liegt oder das Problem bei o2 selber liegt.

Dieses Problem habe ich seit mehreren Tagen und es tritt fast alle 2 min auf, also unmöglich etwas im Internet zu machen.

Ich danke für die Hilfe.

3 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27087 Antworten
  • 26. Juli 2023

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 

 

Mal mit LTE versucht?


Kevin190400
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 26. Juli 2023
Bollermann schrieb:

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 

 

Mal mit LTE versucht?

Alles schon probiert.

Der Live Check sagt das alles super wäre. Ausschließlich 4G aktiviert. Sim Karte raus, rein. Werksreset, Sim Karten Tausch mit meinem Handy. Mit dem Kundenservice geredet wodurch ein Sim Karten Reset durchgeführt wurde.
Das Problem ist weiterhin vorhanden. 

Muss leider dazu sagen das ich mich im Kundenservice nicht verstanden fühle und Hilfe eher sporadisch als Kundenfreundlich ist.
 


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 4. August 2023

Guten Morgen @Kevin190400,

kannst du mir deine PLZ und eine Nebenstraße von dir nennen, damit ich einmal reinschauen?😊

Liebe Grüße
Miriam💙


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