Thu Jul 27 00:19:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=ra-updated
Thu Jul 27 00:19:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(559): prefix changed oldprefix=2a02:3031:209:b373:: newprefix=2a02:3031:209:b373::
Thu Jul 27 00:20:21 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=stopped
Thu Jul 27 00:20:23 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=started
Thu Jul 27 00:20:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=ra-updated
Thu Jul 27 00:20:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(559): prefix changed oldprefix=2a02:3031:209:b373:: newprefix=2a02:3031:209:b373::
Thu Jul 27 00:21:21 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=stopped
Thu Jul 27 00:21:23 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=started
Thu Jul 27 00:21:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(817): callmode=ra-updated
Thu Jul 27 00:21:33 CEST 2023 script.info dhcpv6.script(559): prefix changed oldprefix=2a02:3031:209:b373:: newprefix=2a02:3031:209:b373::
Das sind die Meldungen die ich bekomme, sobald mein HomeSpot 5G ein Internetabbruch hat.
Meine Frage ist ob es ein meinem Router liegt oder das Problem bei o2 selber liegt.
Dieses Problem habe ich seit mehreren Tagen und es tritt fast alle 2 min auf, also unmöglich etwas im Internet zu machen.
Ich danke für die Hilfe.