Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.


Axel B
Lehrling

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

7 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25505 Antworten
  • 25. Juli 2023

Und was genau ist deine Frage?

Wenn du deinen Vertrag verlängern willst, geht das im Festnetz-Bereich nur über die Kundenbetreuung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2023

Hallo @Axel B,

möchtest du DSL Online verlängern? Das geht nicht, nur über die Kundenbetreuung.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 31. Juli 2023

Hallo @Axel B,

vielen Dank für deine Nachricht.
Liegen Sächsin und Vilureef mit ihrer Vermutung richtig, möchtest du deinen DSL Vertrag verlängern?
Dies ist unter Mein o2 in der Tat noch nicht möglich.
Auf Wunsch erstellen wir dir hier in der o2 Community gerne ein individuelles Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 2. August 2023

@Axel B Hat sich dein Anliegen inzwischen klären können oder kann ich dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Axel B
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. August 2023

Tach och

und Sorry für die späte Rückmeldung.

ja ich wollte meinen DSL-Tarif wechseln von 50 auf 250 Mbits aber ohne 49,99 € einmalige Gebühr.Ist das möglich oder sollte ich doch bis 05.2024 warten bis der Vertrag endet.

Gruss Axel


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo @Axel B ,

in deinem anderen Beitrag hast geschrieben, dass es sich nun schon erledigt hat.
Hast du deinen Vertrag bereits verlängert, oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Wenn ja, dann lass uns gerne hier in diesem Beitrag weiter machen.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 18. August 2023

Hallo @Axel B ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet?
Bist du weiterhin an einem Angebot interessiert, oder hast du doch schon ein 
passendes über einen anderen Kontaktweg erhalten?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort