Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV doppelt in Rechnung gestellt


Axel B
Lehrling

Hallo,

leider wird mir o2 TV doppelt in Rechnung gestellt.

Einmal o2 TV L 24 Monate für 9,99 € und o2 TV XL mit WOW Filme & Serien:19,99 €

30 € nur für TV und WOW das kann doch so nicht stimmen.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Axel B,

die Option o2 TV XL wird zu morgen deaktiviert, eine Bestätigung folgt per Email.

Für die Gebühren dieser Option habe ich dir eine Guthabenbuchung angefordert. Auch hierzu wirst du in Kürze per Email/SMS informiert. Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner/deinen nächsten Rechnung/en verrechnet.

Falls du dazu Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 27. Juli 2023

Hallo @Axel B,

das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Seit wann wird denn doppelt berechnet? Hattest du eventuell vor Kurzem eine Änderung deines Pakets beauftragt?

Wir kümmern uns gerne um die Deaktivierung des nicht mehr benötigten Pakets. Welches der beiden Pakete wird denn von dir genutzt? Dann können wir das andere natürlich entsprechend abbestellen.

Viele Grüße

Giulia


Axel B
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 28. Juli 2023

Hallo Giulia,

 

ich nutze O2 TV L 24

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juli 2023

Hallo @Axel B,

o2 TV XL mit WOW Filme & Serien:19,99 €

Und dieses Pack hast du nicht aktiv bestellt?

LG


Axel B
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 29. Juli 2023

Es kümmert sich bereits ein Mod darum. Danke für dein Interesse an meinen Bestellungen!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • Lösung
  • 1. August 2023

Hallo @Axel B,

die Option o2 TV XL wird zu morgen deaktiviert, eine Bestätigung folgt per Email.

Für die Gebühren dieser Option habe ich dir eine Guthabenbuchung angefordert. Auch hierzu wirst du in Kürze per Email/SMS informiert. Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner/deinen nächsten Rechnung/en verrechnet.

Falls du dazu Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Axel B
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 2. August 2023

Hallo Giulia,

 

recht vielen Dank für deine Hilfe. Es hat alles prima geklappt 👍


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @Axel B,

das freut mich zu lesen 😊

Die Gutschrift ist noch in Arbeit, wird dir dann auch noch einmal bestätigt, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort