Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit tarifwechsel mit neuem Handy


Hallo Zusammen, 

 

letztes Jahr hab ich mich dazu entschieden Android eine Chance zu geben und mal was neues auszuprobieren. 

Nun habe ich aktuell den o2 free M Tarif zusammen mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra. 

Leider habe ich gemerkt, dass das für mich die falsche Entscheidung war. 

Jetzt habe ich den Tarifwechsel entdeckt. 

Wird durch einen Tarifwechsel auch der o2 MyHandy Tarif gewechselt/ durch den neuen ersetzt oder bezieht sich der Tarifwechsel ausschließlich auf den Mobilfunktarif ohne Handy? 

 

Vielen Dank! 

Rodi

 

Lösung von Bollermann

 

Vorzeitige Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel gilt nur für den Tarif. 

Das myHandy ist vollständig zu bezahlen. Ob nun weiter in Raten oder Restbetrag per Einmalzahlung (vorzeitige myHandy Abzahlung). 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27079 Antworten
  • Lösung
  • 15. Juli 2023

 

Vorzeitige Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel gilt nur für den Tarif. 

Das myHandy ist vollständig zu bezahlen. Ob nun weiter in Raten oder Restbetrag per Einmalzahlung (vorzeitige myHandy Abzahlung). 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. Juli 2023

Okay danke.

Dann bleibt nur noch die vorzeitige Abzahlung und eine anschließende Vertragsverlängerung übrig. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Juli 2023

Hallo @Neuling28 ,

bezüglich deiner Frage hast du hier von Bollermann ja schon die korrekte Antwort erhalten. Wenn du möchtest können wir gerne bezüglich der Vertragsverlängerung für dich schauen. Hast du denn schon eine Vorstellung worauf deine Wahl bei Vertrag und Gerät fällt?

 

Schöne Grüß, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. Juli 2023

Hallo Sven, 

 

Ja gerne. Ich würde mich dann für ein iPhone 14 Pro Max entscheiden. 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27079 Antworten
  • 15. Juli 2023

@Neuling28 

Welchen Tarif? 

 

iPhone 14 pro max → Farbe und Speichergröße? 

 

E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. Juli 2023

Mobile M 

 

Lila und 128Gb

 

Die hinterlegte Email ist korrekt:)

Danke 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Juli 2023

Hallo @Neuling28 ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 🌞

Danke an @Bollermann für die Unterstützung.

Gern habe ich dir das entsprechende Angebot per Email zugesandt.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 31. Juli 2023

Hallo @Neuling28 ,

ich habe noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du mein Angebot bereits prüfen? Hat es dir gefallen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21340 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo @Neuling28 ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort