Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Testkarte


Guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage also ich habe mir Ende letzten Monat bei o2 eine Testkarte bestellt weil ich eventuell nach o2 wechseln wollte, aber leider ist meine Testkarte immer noch nicht per Post angekommen. 
Das Aktivierungsdatum ist der 30.05 gewesen Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich mich deswegen melden muss, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Dana

Guten Morgen @lisahubner11,
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Freut mich zu hören, dass du dich für unsere Testkarte entschieden hast 🤗 In der Regel dauert der Versand 3-5 Werktage. Gerne schauen wir nach wo deine Karte geblieben ist. Du bekommst gleich zwecks Datenaustausch eine Privatnachricht von o2_Support 😊
Schau mal in deinem Postfach vorbei.  
Liebe Grüße, Dana 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Dana
  • Moderatorin
  • 133 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juni 2023

Guten Morgen @lisahubner11,
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Freut mich zu hören, dass du dich für unsere Testkarte entschieden hast 🤗 In der Regel dauert der Versand 3-5 Werktage. Gerne schauen wir nach wo deine Karte geblieben ist. Du bekommst gleich zwecks Datenaustausch eine Privatnachricht von o2_Support 😊
Schau mal in deinem Postfach vorbei.  
Liebe Grüße, Dana 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Wenn die Sim bereits aktiviert wurde, ist das komisch.. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juni 2023

Wer hat sie denn aktiviert und woher weiß der TE das? Oder ist es nur das Bestelldatum?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

@bielo 

Ich hab nur auf den Satz "Das Aktivierungsdatum ist der 30.05 gewesen" reagiert.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juni 2023

Ach, dich meine ich gar nicht. Ich habe das nur mal grundsätzlich in den Raum geworfen. Da man hier Zitate nicht mehr mag und ich am Handy kaum Zitate kürzen kann, kam es leider zu diesem Missverständnis. Entschuldige bitte.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17856 Antworten
  • 16. Juni 2023

Hi @lisahubner11,

danke für die Infos und auch deine Rückmeldung, dass die Karte nun bei dir angekommen ist. Mit der SIM klappt auch soweit alles?

VG
Dennis


Deine Antwort