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Warum O2 Service
Gelöst

Nutzung Ihrer Daten, Einwilligungen und Erlaubnisse, Ihr Browser wird nicht unterstützt.


Hallo,

heute bekam ich einen Anruf von +49 176 88854745 in dem es u.a. darum ging, meine Einwilligungen bezüglich Nachrichten zu Angeboten zu akutalisieren.

Ich wollte keine Angebote per Mail oder Telefonnummer und will nun prüfen, ob das korrekt in meinem Accout hinterlegt ist.

Leider kommt in allen drei Browsern: Chrome, Firefox und macOS Safari das Problem:

Was kann ich dagegen tun? Chrome, Firefox und Safari sind alle auf dem neusten Stand.

Chrome-Version: Version 113.0.5672.126 (Offizieller Build) (x86_64)

Safari-Version: Version 16.4

Firefox-Version: 113.0.2 (64-Bit)

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Lösung von Sächsin

Du kannst es in der App prüfen ... die funktioniert diesbezüglich noch.

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3 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25505 Antworten
  • Lösung
  • 25. Mai 2023

Du kannst es in der App prüfen ... die funktioniert diesbezüglich noch.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Mai 2023

Danke Sächsin - über die App hat es noch geklappt.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5558 Antworten
  • 3. Juni 2023

Hallo @lgn95

Perfekt, dass es in der App geklappt hat. Danke für den Tipp Sächsin. 😊💐

Sind die Einwilligungen nun korrekt hinterlegt? 

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir da. 

Hab noch ein schönes Wochenende.🤗 → Streaming-Tipps für’s Wochenende – Christopher Nolan Special

Liebe Grüße, 

Anna


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