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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Rückzahlung Nach Anzahlung


Hallo ich versuche es nochmal auf diesen Weg ich habe vor 2 Wochen ein vertrag abgeschlossen welcher dann noch im Bestellvorgang direkt storniert wurde das Problem ist das ich die Anzahlung direkt getätigt habe nun konnte mir leider bisher wirklich niemand weiterhelfen die Mitarbeiter im call Center haben keine Informationen Bezüglich der Rückzahlung habe auch schon Mails mit dem Zahlungsbeweis geschickt nur leider antwortet darauf niemand ich hätte gerne das Geld zurück warte eigentlich nur noch darauf das die Anzahlung zurücküberwiesen wird damit ich das geld mit in mein PC investieren kann und Ihn nach 2 Wochen warten mittlerweile endlich bestellen kann.

 

Mfg

Lösung von o2_Anna

Hallo @Privvvvat

Wie ich sehe, konnte man dir bereits hier helfen: 

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach, das erschwert leider die Bearbeitung. Freut mich, dass man dir schlussendlich in unserer o2 Community helfen konnte.😊 

Liebe Grüße, 

Anna

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5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 25. Mai 2023

Hallo @Privvvvat,

warte dazu hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Mai 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Privvvvat,

warte dazu hier auf die Moderation.

LG

Hey wie lange dauert das Ca bis sich jemand meldet?

 

Mfg


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

@Privvvvat Es kann bis zu 14 Tagen dauern. Du kannst alternativ im Live-Chat probieren, ich habe nur gutes über den Live-Chat gehört das sie Wunder vollbringen.

Beste Grüße | RhobarDerIII 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Mai 2023
RhobarDerIII schrieb:

@Privvvvat Es kann bis zu 14 Tagen dauern. Du kannst alternativ im Live-Chat probieren, ich habe nur gutes über den Live-Chat gehört das sie Wunder vollbringen.

Beste Grüße | RhobarDerIII 

Hey okay danke für die info bisher konnte mir leider keiner weiterhelfen warte wirklich nur noch auf die Rückzahlung das ich mir denn PC bestellen kann haha werde ich evtl mal versuchen Dankeschön 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2023

Hallo @Privvvvat

Wie ich sehe, konnte man dir bereits hier helfen: 

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach, das erschwert leider die Bearbeitung. Freut mich, dass man dir schlussendlich in unserer o2 Community helfen konnte.😊 

Liebe Grüße, 

Anna


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