Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Aktivierung funktioniert nicht


Hallo Liebes o2 Team.

Seit heute Mittag wurde bei mir das DSL “angeblich” freigeschaltet. Leider blinkt die Power/DSL Lampe immer und es gibt keine Verbindung zum DSL. Bei der Übersicht von der Fritzbox zeigt es auch an, dass kein DSL verfügbar ist. Es ist alles korrekt angeschlossen. Funktioniert leider immer noch nicht.

 

Lösung von o2_Dominik

Hallo @Alibaba1905 

Herzlich willkommen zurück in unserer Community 💙

Hast du schon versucht den Router für eine Minute vom Netz zu nehmen?
Manchmal ist ein Neustart nötig, damit die Leitung problemlos genutzt werden kann.

Alternativ solltest du, wie schluej bereits angedeutet hat, eine Rufnummer in deinen Unterlagen bekommen haben. Diese verbindet dich mit unseren Spezialisten aus der DSL Technik.

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen 😊

MfG
Dominik

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

schluej
Superstar
  • 15624 Antworten
  • 29. März 2023

Moin,

dann die 0800 1237744 anrufen.


o2_Dominik
  • Team
  • 141 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2023

Hallo @Alibaba1905 

Herzlich willkommen zurück in unserer Community 💙

Hast du schon versucht den Router für eine Minute vom Netz zu nehmen?
Manchmal ist ein Neustart nötig, damit die Leitung problemlos genutzt werden kann.

Alternativ solltest du, wie schluej bereits angedeutet hat, eine Rufnummer in deinen Unterlagen bekommen haben. Diese verbindet dich mit unseren Spezialisten aus der DSL Technik.

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen 😊

MfG
Dominik


Deine Antwort