Hallo,
wie ich schon gelesen habe, bin ich kein Einzelfall. Die meisten Schritte habe ich auch gestern sofort eingeleitet.
Telefonat mit o2 in dem mir der Hack bestätigt wurde und die Bestellungen sowie die Vertragsänderung widerrufen wurden und meine eMailAdresse zurück gesetzt wurde.
Anzeige bei der Polizei ist gemacht un die Bescheinigung mit der Vertragsanzweiflung ist per Einschreiben unterwegs nach Nürnberg.
Mein LoginKennwort habe ich geändert PKK noch nicht.
Retourenlables für die Handys wurden mir gestern direkt per eMail zugestellt.
Die SMS Info, dass mein Vertragsänderung wieder zurück auf den ursprünglichen Vertrag gesetzt wurde habe ich auch schon erhalten. Die myHandy Verträge stehen aber noch drin.
Da ich in den anderen Verläufen mitgelesen habe, dass hier schnell von Mitarbeitern geholfen werden konnte, was bei der Hotline bisher nur in 1 von 4 Telefonaten der Fall war, wollte ich hier nochmal meinen Fall schildern, in der Hoffnung, dass auch mir da konkretere Infos über den Verlauf bzw. den aktuellen Stand geben kann.
Danke!