Guten Tag. Es gab ein Problem mit schlechter Internetgeschwindigkeit. Eine SIM-Karte mit unbegrenztem Tarif für den ersten Monat war in Ordnung, die Geschwindigkeit erreichte 10 MB pro Sekunde und im Moment 1 MB pro Sekunde, was ist das?
Gelöst
Schlechte Internetgeschwindigkeit
Lösung von der Giuseppe
Hallo,
die Frage war auch, ob du es über den Link geprüft hattest? Falls ja und es zeigt keinerlei Einschränkungen/ Störungen an, kannst du ein entsprechendes Feedback senden, damit es geprüft wird.
Die weitere Frage war ebenfalls, ob es nur an deinem Standort auftritt oder auch an anderen Standorten?
Beste Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.