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Warum O2 Service
Gelöst

Schlechte Internetgeschwindigkeit


Guten Tag. Es gab ein Problem mit schlechter Internetgeschwindigkeit. Eine SIM-Karte mit unbegrenztem Tarif für den ersten Monat war in Ordnung, die Geschwindigkeit erreichte 10 MB pro Sekunde und im Moment 1 MB pro Sekunde, was ist das?

Lösung von der Giuseppe

@kukushka 

Hallo,

die Frage war auch, ob du es über den Link geprüft hattest? Falls ja und es zeigt keinerlei Einschränkungen/ Störungen an, kannst du ein entsprechendes Feedback senden, damit es geprüft wird.

Die weitere Frage war ebenfalls, ob es nur an deinem Standort auftritt oder auch an anderen Standorten?

Beste Grüße

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6 Antworten

o2_Dominik
  • Team
  • 141 Antworten
  • 27. März 2023

Hallo @kukushka 

Herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Die schlechte Internetgeschwindigkeit kann aufgrund deiner Position entstehen.
Tritt die schlechte Verbindung auch an einem anderen Ort auf?
Hast du schonmal in dem Live Check überprüft, ob eine Störung vorliegt?
Du kannst hier auch eine Störungsmeldung hinterlegen, falls tatsächlich Probleme an deiner Adresse vorliegen.
Schau mal hier: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/#id-258134

Gib mir gerne Auskunft, ob das Problem weiterhin bei dir vorliegt.

MfG
Dominik


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. März 2023
nein, das Problem ist nicht verschwunden und besteht seit 2 Monaten

der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • Lösung
  • 27. März 2023

@kukushka 

Hallo,

die Frage war auch, ob du es über den Link geprüft hattest? Falls ja und es zeigt keinerlei Einschränkungen/ Störungen an, kannst du ein entsprechendes Feedback senden, damit es geprüft wird.

Die weitere Frage war ebenfalls, ob es nur an deinem Standort auftritt oder auch an anderen Standorten?

Beste Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. März 2023
solche Geschwindigkeit überall. Im ersten Monat der Nutzung war die Geschwindigkeit 2 Monate lang bis zu 11 MB ausgezeichnet, die Geschwindigkeit fiel auf 1,2 MB und stieg seit 2 Monaten nicht mehr an

der Giuseppe
Profi

@kukushka 

Hallo,

jetzt wäre nur eine Frage offen:

“die Frage war auch, ob du es über den Link geprüft hattest? Falls ja und es zeigt keinerlei Einschränkungen/ Störungen an, kannst du ein entsprechendes Feedback senden, damit es geprüft wird.”

btw: welche Hardware ist im Einsatz?

Grüße


o2_Dominik
  • Team
  • 141 Antworten
  • 28. März 2023

Hallo @kukushka 

Konntest du bereits in den Live-Check schauen?
Mit einer Postleitzahl und Straße in deiner Nähe (bitte nicht deine exakte Adresse nennen), kann ich auch nochmal für dich nachschauen, ob eine Störung vorliegt.

Ich wünsche noch einen schönen Dienstag 💙

MfG
Dominik


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