Hallo,
es wurde ein Vertragsinhaberwechsel angestoßen. Der erste Link wurde bestätigt und es erfolgte dann folgende Mitteilung:

Nun sind 2 Tage vergangen und es kam nichts. Das ist leider nicht der erste Versuch. Beim letzten Mal Ende Dezember 2022 passierte genau das Gleiche. Wochenlange Nachfragen in der Hotline führten da schon zu nichts, ein Link kam niemals und auch sonst keinerlei Mitteilungen irgend einer Art.
Stattdessen wurde immer nur vorgeschlagen, einen neuen Vertrag abzuschließen und den bestehenden zu kündigen.
Da nach der letzten Erfahrung, Anrufe in der Hotline sinnlos sind und man weder vernünftige Aussagen, noch jemals Rückruf oder oder sonst eine Mitteilung erhält, schreibe ich jetzt hier einmal.
Ich finde, es sollte zumindest eine Mitteilung geben, entweder der angekündigte Link oder im Falle einer Ablehnung, auch eine Benachrichtigung dazu.
So macht es nur den Eindruck es wird nicht bearbeitet, was mich, als langjähriger Kundin, langsam an O2 zweifeln lässt.
VG