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Warum O2 Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel keine Rückmeldung


Hallo, 

es wurde ein Vertragsinhaberwechsel angestoßen. Der erste Link wurde bestätigt und es erfolgte dann folgende Mitteilung:

Nun sind 2 Tage vergangen und es kam nichts. Das ist leider nicht der erste Versuch. Beim letzten Mal Ende Dezember 2022 passierte genau das Gleiche. Wochenlange Nachfragen in der Hotline führten da schon zu nichts, ein Link kam niemals und auch sonst keinerlei Mitteilungen irgend einer Art. 

Stattdessen wurde immer nur vorgeschlagen, einen neuen Vertrag abzuschließen und den bestehenden zu kündigen. 

Da nach der letzten Erfahrung, Anrufe in der Hotline sinnlos sind und man weder vernünftige Aussagen, noch jemals Rückruf oder oder sonst eine Mitteilung erhält, schreibe ich jetzt hier einmal. 

Ich finde, es sollte zumindest eine Mitteilung geben, entweder der angekündigte Link oder im Falle einer Ablehnung, auch eine Benachrichtigung dazu. 

So macht es nur den Eindruck es wird nicht bearbeitet, was mich, als langjähriger Kundin, langsam an O2 zweifeln lässt.

VG 

6 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 16. Februar 2023

Hallo @Goethia,

geht es um einen DSL Vertragsinhaberwechsel?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Februar 2023

Ja, das ist richtig. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 20. Februar 2023

Hallo @Goethia ,

mh, das ist nicht so schön, in der Regel geht das alles recht fix.

Ich schaue mir das gerne genauer an, dafür habe ich dir, zum Datenaustausch, 
soeben eine Private Nachricht geschickt. Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 20. Februar 2023

Hallo @Goethia ,

danke für den Datenaustausch in den PNs.
Ich habe das nun an die Fachabteilung weitergeleitet. 
In Kürze solltest du von dort eine Rückmeldung, entweder per Email oder telefonisch, erhalten.

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo @Goethia ,

ich habe dir in den PNs noch mal geantwortet. 
Die Kolleg:innen haben dir das entsprechende Formular nun per Email geschickt.

Bitte sende dieses dann, ausgefüllt und unterschrieben, an uns zurück,
damit der Vertragsinhaberwechsel geprüft und durchgeführt werden kann. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 23. Februar 2023

Hallo @Goethia ,

ist das Formular per Email bei dir angekommen?
Bitte schaue ggf. auch mal in den Spamordner. 

Liebe Grüße Maria


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