Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und Neuvertrag


Guten Tag,

im September laufen die Handyverträge von mir (O2 Free M für derzeit 16,99 Euro) und meiner Frau (Vodafone) aus. Beide sind gekündigt. 
Ich hätte gerne ein Angebot für uns beide, also eine Vertragsverlängerung und einen Partnervertrag.

Beides soll 5G und die Connect-Funktion haben, was ich derzeit auch habe. Ein neues Smartphone brauchen wir beide nicht.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ChillOut88 ,

leider kann ich dir auch mit eingetragener Kündigung aktuell nicht mehr Rabatt anbieten, mehr lässt das Angebotstool nicht für deinen Vertrag zu. 😕

Du hast bereits den maximal möglichen Rabatt erhalten.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @ChillOut88,

schaue mal bitte ins Online Portal. Wird dir da der Free M (2018) zufällig als Tarifempfehlung für 13,49€ angeboten?

Dann kannst du ihn da gleich verlängern. Eine passende Partnerkarte (Free M Boost für 17,49€) kannst du über den Login deines Vertrages bestellen, da gibt es keine anderen und besseren Angebote.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2023

Der steht bei mir als Angebot zur Vertragsverlängerung für 17,99 Euro.

Den habe ich momentan günstiger und das inkl. 5G!

Und 5G will ich auf alle Fälle haben. Sonst sehe ich Ihr Angebot nicht.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @ChillOut88,

der 5G Zugang ist beim Free M (2018) jederzeit Online zubuchbar. 
Vielleicht kann dir die Moderation ein besseres Angebot machen? Wie geschrieben die Partnerkarte kannst du selber bestellen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2023

Guten Morgen,

Ich möchte beide Verträge halt gleichzeitig starten lassen, damit der Partnervertrag später nicht teurer wird. 
Dass ich 5G zubuchen kann weiß ich, aber das möchte ich kostenlos tun können. Oder ist das immer kostenlos?

Am besten warte ich auf die Moderation.

Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @ChillOut88,

der 5G Zugang ist kostenlos. 
Die Partnerkarte wird später nicht teurer, der Preis bleibt solange du einen entsprechenden Gebertarif hast.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @ChillOut88,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und den Abschluss eines Neuvertrages interessierst.🙂 Vilureef hat dir ja schon einige wichtige Tipps gegeben. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot für deinen Vertrag zusammen. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Das müssen wir wissen weil wir das Angebot per E-Mail versenden. 📧

Viele Grüße Bianca

@Vilureef Vielen Dank für deine Unterstützung 🤗


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2023

Guten Morgen Bianca,

vielen Dank. Die Emailadresse ist aktuell.

 

Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 9. Februar 2023

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @ChillOut88. Ich leite es gleich weiter du bekommst dann in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zugeschickt.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Februar 2023

Besten Dank 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @ChillOut88 ,

gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir zwei Emails zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn du meine Angebote annehmen möchtest, so bestätige bitte das jeweilige Angebot direkt auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag der Vertragsverlängerung für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo,

ich habe die Email erhalten.

Das sind aber nur die “Standardangebote”, die ich auch so hätte abschließen können. Da wäre die Vertragsverlängerung teurer als ich mein derzeitiger Vertrag. Das will ich natürlich nicht.

Bekomme ich über die Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot?

Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @ChillOut88,

ChillOut88 schrieb:

Bekomme ich über die Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot?

Wenn du gekündigt hast, rufe die Nummer an, die dir im Online Portal angezeigt wird, dann wirst du es erfahren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Februar 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @ChillOut88,

ChillOut88 schrieb:

Bekomme ich über die Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot?

Wenn du gekündigt hast, rufe die Nummer an, die dir im Online Portal angezeigt wird, dann wirst du es erfahren.

LG

Danke für den wertvollen Kommentar.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 14. Februar 2023

Hallo @ChillOut88 ,

leider kann ich dir auch mit eingetragener Kündigung aktuell nicht mehr Rabatt anbieten, mehr lässt das Angebotstool nicht für deinen Vertrag zu. 😕

Du hast bereits den maximal möglichen Rabatt erhalten.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort