Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel O2my home S in O2my home M


Relativity
Neuling

Hallo, ich wollte meinen Tarif wechseln und die Internetgeschwindigkeit erhöhen.

Wie kann ich das machen?

 

Ich möchte von o2myhome S auf 02myhome M wechseln

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Relativity ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den Tarifwechsel zukommen lassen.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte). 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @Relativity,

Relativity schrieb:

Wie kann ich das machen?

DSL Wechsel/Vvl gehen ausschließlich über die Kundenbetreuung oder hier über die O₂ Moderation zu beauftragen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @Relativity ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um ein Angebot zu einem Wechsel auf eine höhere Bandbreite bei deinem DSL Vertrag kümmern. Dafür schau bitte noch einmal bei dir im Portal ob die dort hinterlegte Emailadresse noch aktuell ist. Wenn es abgesehen von dem Wechsel auf den my Home M noch etwas tarifliches zu beachten gilt, dann lass uns das bitte hier wissen, damit das Angebot dann auch entsprechend erstellt werden kann.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 6. Februar 2023

@Relativity 

Hi, hast du die DSL Verfügbarkeit geprüft?

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

Welche Leistung hast du?

Welche Leistung möchtest du?

Brauchst du einen Router?


Relativity
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Februar 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo @Relativity ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um ein Angebot zu einem Wechsel auf eine höhere Bandbreite bei deinem DSL Vertrag kümmern. Dafür schau bitte noch einmal bei dir im Portal ob die dort hinterlegte Emailadresse noch aktuell ist. Wenn es abgesehen von dem Wechsel auf den my Home M noch etwas tarifliches zu beachten gilt, dann lass uns das bitte hier wissen, damit das Angebot dann auch entsprechend erstellt werden kann.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo,

Meine E-Mail-Adresse ist aktuell. Ich verwende den Internetzugang über 4G/5G-Technologie. An meinem Standort ist eine höhere Geschwindigkeit verfügbar, ich muss nur den Tarif wechseln, aber ich kann das nicht selbst über das my.o2-Portal tun


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2023

Hallo @Relativity ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den Tarifwechsel zukommen lassen.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte). 

Viele Grüße,

Andrea


Relativity
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Februar 2023

Angebot angenommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe 🙂


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Relativity ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. 😀

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort