Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Auftragsnummer



Sehr geehrte Damen und Herren,

 
ich warte seit Wochen auf eine Art Rechnung oder einen Lieferschein für die JBL Extreme 3 Box die ich von Ihnen gratis als Zugabe erhalten habe. 
 
Ich versuche es jetzt über diesen Portal,  weil man sich leider bei mir per Mail nicht zurückmeldet. Mein Vertrag endet im Mai dieses Jahres. Normalerweise wollte ich es verlängern, aber von Tag zu Tag überlege ich es mir doch nochmal ob ich es verlänger oder nicht?!
 
Ich brauche es dringend für die Garantie, weil meine Box nicht funktioniert. Die Garantie ist bald abgelaufen, dann bringt es mir auch nichts, wenn ich es zu Spät erhalte von Ihnen. 
 
Zuletzt wollte o2  die Seriennummer von mir, was ich Ihnen am 13.01.2023 schon per Mail zukommenlassen habe.
 
Die Mail die von mir alles erhalten hat lautet:
onlineshop-service@cc.o2online.de
 
 
Daher bitte ich Sie dringend mir das Schreiben zukommen zulassen. Am besten wäre es per Mail oder an die Adresse:
 
Ali Can
Insterburger Str. 37
44369 Dortmund
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Can

8 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 26. Januar 2023

Hallo @Ali Can

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie können wir dir weiterhelfen? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. Januar 2023
o2_Anna schrieb:

Hallo @Ali Can

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie können wir dir weiterhelfen? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna,

 
ich warte seit Wochen auf eine Art Rechnung oder einen Lieferschein für die JBL Extreme 3 Box die ich von Ihnen gratis als Zugabe erhalten habe. 
 
Ich versuche es jetzt über diesen Portal,  weil man sich leider bei mir per Mail nicht zurückmeldet. Mein Vertrag endet im Mai dieses Jahres. Normalerweise wollte ich es verlängern, aber von Tag zu Tag überlege ich es mir doch nochmal ob ich es verlänger oder nicht?!
 
Ich brauche es dringend für die Garantie, weil meine Box nicht funktioniert. Die Garantie ist bald abgelaufen, dann bringt es mir auch nichts, wenn ich es zu Spät erhalte von Ihnen. 
 
Zuletzt wollte o2  die Seriennummer von mir, was ich Ihnen am 13.01.2023 schon per Mail zukommenlassen habe.
 
Die Mail die von mir alles erhalten hat lautet:
onlineshop-service@cc.o2online.de
 
 
Daher bitte ich Sie dringend mir das Schreiben zukommen zulassen. Am besten wäre es per Mail oder an die Adresse:
 
Ali Can
Insterburger Str. 37
44369 Dortmund
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Can

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Januar 2023

@Ali Can vielen Dank das du uns schreibst. Ich vermute einmal, dass du uns ein Bild senden wolltest. Magst du uns dein Anliegen eventuell in eigenen Worten zusammen fassen? 
Keine Angst, wir beißen nicht. 💙

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. Januar 2023
o2_Micha schrieb:

@Ali Can vielen Dank das du uns schreibst. Ich vermute einmal, dass du uns ein Bild senden wolltest. Magst du uns dein Anliegen eventuell in eigenen Worten zusammen fassen? 
Keine Angst, wir beißen nicht. 💙

LG
Michael

Ich brauche eine Art Rechnung oder eine Art Lieferschein für meine JBL Extreme 3 Box die ich als Gratis Zugabe von o2 erhalten habe. Ich habe im Mai 2021 zwei Verträge abgeschlossen und dazu gratis Zugaben erhalten. Jetzt funktioniert meine JBL Extreme 3 Box nicht und ich muss es über die Garantie an den Hersteller zurückschicken. Der Hersteller möchte einen Nachweis, woher ich die Box habe, damit die Garantie in Anspruch genommen werden kann. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Can


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Januar 2023

Schade, anscheinend möchte man den Kunden nicht helfen. Ist ja auch nicht wichtig.

Klasse 👍👍👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23392 Antworten
  • 27. Januar 2023

Hallo @Ali Can,

wir helfen dir gerne bei deinem Anliegen weiter.🙂 Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, dass die zuständige Fachabteilung dein Anliegen bereits bearbeitet. 👍🏻 Du solltest also schnellstmöglich die benötigten Unterlagen von uns zugeschickt bekommen.✉

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Januar 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Ali Can,

wir helfen dir gerne bei deinem Anliegen weiter.🙂 Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, dass die zuständige Fachabteilung dein Anliegen bereits bearbeitet. 👍🏻 Du solltest also schnellstmöglich die benötigten Unterlagen von uns zugeschickt bekommen.✉️

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

ich bedanke mich für die Rückmeldung. Falls ich bis nächste Woche nichts erhalten sollte, würde ich nich nochmal melden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Can


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 29. Januar 2023

Prima @Ali Can, ich drücke die Daumen, dass nun alles schnell klappt.😊

Melde dich ruhig, wenn du etwas erhalten haben solltest, dann wissen wir hier direkt Bescheid.

LG Steffen


Deine Antwort