Hey, rufe am besten morgen die Hotline an oder nutze den Chat 😉
Die Rechnung bekommst du innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Ich hatte letztes Jahr nämlich das selbe Problem das ich meine nicht mehr gefunden habe. Von der daher weiß ich wie der Ablauf ist.
Du kannst natürlich auch hier auf ein Modi warten, aber das dauert in der Regel 5 bis 10 Tage.
kannst du die Rechnungen nicht in der Mein o2 App einsehen? Oder nutzt du diese nicht?
Gruß
Kann micht nicht anmelden bekomme immer eine Fehlermeldung. Und wie ich rausgefunden habe, findet die man anscheinend erst mit Vertragsabschluss nach 21.03.2022 die Rechnung in der App
gerne schicken wir dir ein Hardwarerechnungsduplikat per Post zu, wenn du darauf nicht über das Portal unter “meino2” zugreifen kannst.
Der Versand kostet einmalig 4,99 €. Wenn wir das für dich soweit in die Wege leiten sollen, melde dich gerne wieder hier, dann wechseln wir in die PNs, zum persönlichen Datenaustausch.
Oder konntest du den Versand bereits über einen anderen Kontaktweg in die Wege leiten?
Ja, wie man sieht ist die Rechnung (Duplikat) kostenfrei (zu meiner Zeit), denn ich hatte meine wie gesagt innerhalb weniger Minuten per E-Mail erhalten.
Wenn die tatsächlich jetzt 4,99 euro kosten soll, finde ich das schon Wucher das man sich das Porto bei Versand in Rechnung stellt okay, aber keine 4,99 euro.
gerne schicken wir dir das Hardware Rechnungsduplikat per Post zu. Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support geschick. Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.
Ein Versand per Email ist nicht möglich, das haben mir die Kolleg:innen der Fachabteilung soeben bestätigt. Bei den Kosten lag ich tatsächlich falsch, für die Bearbeitung und den Versand werden nur 2 € berechnet.
ich habe mich nun noch mal bei der Fachabteilung erkundigt. Dort wurde mir bestätigt, dass ein Rechnungsduplikat, für ein Handy, welches vor dem 21.03.2022 bestellt worden ist, nur per Post versendet werden kann, nicht per EMail.
Tatsächlich lag ich bei den Kosten falsch, denn diese betragen nur einmalig 2 €, nicht 4,99 €.
@o2_Maria und wieso habe ich vor wenigen Monaten meine Rechnung (Duplikat) nach meinem Anruf per E-Mail erhalten 🤔 oder wurde das mittlerweile geändert so das jetzt tatsächlich die Rechnung per Post verschickt wird.
Und laut der Preisliste ist die Rechnung (Duplikat) kostenlos 😎
Mh, das Thema lässt mich aktuell so gar nicht los, daher hab ich hier noch mal weiter recherchiert. Folgendes ist nun dabei heraus gekommen ….
Wir können auf Kundenwunsch hin, ein Hardware Rechnungsduplikat kostenlos bei den Kolleg:innen anfordern. Das gilt auch für Verträge, welche vor dem 21.03.22 abgeschlossen worden sind.
Unsere Kunden können über die meino2 App eine Hardware Rechnung für ein Handy, welches nach dem 21.03.22 gekauft worden ist, digital ansehen, downloaden, speichern oder drucken.
Wenn die App nicht genutzt wird, können wir eine Rechnungskopie versenden, dieses erfolgt weiterhin per Post und nicht per Email. Der Versand per EMail ist aus Datenschutzgründen nicht zulässig.
Diesmal sind die Informationen, die ich zusammen getragen habe dann auch korrekt. 😊 Sorry, für meine Fehlinformationen bis dato.
super, dass die Rechnung dann noch noch, wenn auch verspätet, angekommen ist. Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.