Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummernmitnahme / Rufnummerntausch

  • 17. November 2022
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Seit einem Monat schreibe ich Emails an o2 und gestern habe ich dann dort angerufen wegen der Rufnummer Mitnahme.  Eine schnelle Abwicklung wird zu gesagt , die Mitnahme in den nächsten 24 std zugesichert , das ursprüngliche"ticket" wurde scheinbar vergessen

...jetzt 24std später geht nicht mal mehr ein Anruf. Die Nummer ist auch nicht gewechselt!

 Super gelaufen bis jetzt 🤨

18.11.2022 11:46 o2_Katja abgetrennt von 

 

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @Simhack,

fangen wir einmal mit dem zweiten Thema an: Die Telefonie sollte wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Was genau bei der Rufnummernmitnahme die Herausforderung ist habe ich noch nicht ganz verstanden:

  • von wo nach wo möchtest du deine Rufnummer mitnehmen?
  • zum Vertragsende oder aus einem laufenden Vertrag?
  • wann hast du die Rufnummernmitnahme, am einfachsten über Mein o2, veranlasst?

Viele Grüße,

Katja🍄


Deine Antwort